Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Irgendwie komm ich mit der Steuerung der Autos nicht klar, brechen irgendwie dauernd total aus.

Ist es euch auch schon aufgefallen?

 

Welche Konsole spielst du?

 

hab mein gta auch schon seit heute mittag....hab eigentlich bei gamestop vorbestellt....heute hin sagt der mir 69 euro hahahahahaha

direkt gegenüber von gamestop (im selben center) ist saturn.....

hab es mir da lieber für 50 geholt....das luftschiff war mir keine 20 euro wert....

 

zu hause das spiel aufgemacht un der code für das luftschiff war auch da drin ;)

 

Mußtest du nicht vorher bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mußtest du nicht vorher bezahlen?

 

anzahlung von 5 euro....sogar wenn ich die nicht zurück bekommen hätte wäre es nur 55 euro und immer noch 15 euro billiger....

aber gamestop gibt einem die anzahlung zurück...jedenfalls hier ;)

 

69 euro ist schon dreist....klar würde das auch zahlen für gta....aber trotzdem bisschen übertrieben...und wenn es billiger geht...und dann noch im selben center gerade mal 100m weiter....dann nehm ich lieber das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch seit heut Nachmittag ^^

 

Hat irgendwer schon Spielhallen entdeckt, wo man Poker kann oder so?

 

Scheinen ziemlich viele Sachen erst nach und nach dazu zu kommen, Burger Shot hab ich auch noch keinen gesichtet und Clucking Bell auch nicht. Auch etwas ernüchternd ist die Größe der eigentlichen Stadt. Ist ja grad mal halb so groß wie Liberty City (grob geschätzt) dafür ist die Pampa aussenrum enorm Oo

 

Und zum Cruisen ist das beste GTA ever, einfach nur geiles Fahrfeeling!!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzahlung von 5 euro....sogar wenn ich die nicht zurück bekommen hätte wäre es nur 55 euro und immer noch 15 euro billiger....

aber gamestop gibt einem die anzahlung zurück...jedenfalls hier ;)

 

69 euro ist schon dreist....klar würde das auch zahlen für gta....aber trotzdem bisschen übertrieben...und wenn es billiger geht...und dann noch im selben center gerade mal 100m weiter....dann nehm ich lieber das^^

 

Da scheinen mir ja meine 80€ für die Special Edition gut angelegt zu sein :D

 

Bei Müller gab es wie gesagt das Spiel für 59,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen mir ja meine 80€ für die Special Edition gut angelegt zu sein :D

 

Bei Müller gab es wie gesagt das Spiel für 59,99€

 

hatten die auch bei saturn, hab eine special edition für 79.99 gesehen (falls die special edition die mit dem "pappding" drum rum ist....gab ja mehrere editionen....

 

hier in berlin kostet es fast überall bei mediamarkt und saturn 50 euro (die normale edition) hab ich jedenfalls so gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...