Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Habe auch kein gefunden, meine Musikrichtung gibt es in dem Spiel anscheind auch nicht:ok:

 

geht mir genauso, leider nicht wirklich was dabei, schade, das man nicht seine eigene musik inportieren kann.

 

 

ach ja, mal eine frage :

 

geht es irgendwie, das man im spiel auf seine handy eine manuelle nummer eingeben kann, und anrufen kann, ging ja auch in GTA IV.

 

habe da nichts gefunden auf dem handy, wo man manuell eine telefonnumer eingeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja, mal eine frage :

 

geht es irgendwie, das man im spiel auf seine handy eine manuelle nummer eingeben kann, und anrufen kann, ging ja auch in GTA IV.

 

habe da nichts gefunden auf dem handy, wo man manuell eine telefonnumer eingeben kann.

 

Geht jetzt nicht mehr, da die Cheats alle klassisch per Tastenkombi einzugeben sind.

Bei GTA IV war die Nummernwahl mehr oder weniger wegen den Cheats die man ja erst eingeben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel immernoch nicht da. Irgendwas stimmt da nicht.

 

Egal ein Saturn bei mir in der Nähe hat die Special Edition noch da, ganze 2 Stück. Wenn ich schnell genug da bin, bekomme ich eine.

 

Meint ihr, selbst wenn Spielegrotte liefert, ich bekomme die ungeöffnete Special Edition für 80€ wieder verkauft später? Sollte gehen, oder, wenn ich schaue dass die überall 120€ kostet jetzt nach Release.

 

Wieso verkaufen du nimmst die Lieferung vom Postboten nicht an.Dann geht das Paket retour und bekommst dein Geld zurück.Mußt nur kurz ne mail an Spielegrotte schreiben das du das Spiel doch nicht mehr haben möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt nicht mehr, da die Cheats alle klassisch per Tastenkombi einzugeben sind.

Bei GTA IV war die Nummernwahl mehr oder weniger wegen den Cheats die man ja erst eingeben musste.

 

die cheats sind mir egal, es geht mir um was ganz anderes, man konnt in GTA IV auch manuell anrufen, man hat ja überall telefonnumern gesehen auf plakaten usw.

 

war ganz cool.

 

schade das es nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche*ß DHL sendungsverfolgung.

Der status für meine Special edition hat sich seit sonntag nicht verändert.

Entweder es ist ein Systemfehler (kam schonmal vor bei mir) oder das paket lungert i-wo rum.

 

Naja, wenn es heute nicht kommt (post kommt meisens zwischen 11 und 14 uhr) dann fahr ich zum media markt/müller /saturn /mal schaun was ich noch finde und kaufs dort :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cheats sind mir egal, es geht mir um was ganz anderes, man konnt in GTA IV auch manuell anrufen, man hat ja überall telefonnumern gesehen auf plakaten usw.

 

war ganz cool.

 

schade das es nicht mehr geht.

 

Ja ich weiß was du meinst.

 

Vielleicht gehts ja doch nur irgendwie anders. Ich habs nämlich auch probiert das Tastenfeld aufzurufen. Wie in GTA IV gehts jedenfalls nicht mehr. Da hat man einfach zweimal nach oben gedrückt.

 

 

Ich hab mir grade den Test auf der playdrei.de Seite durchgelesen.

94% passt super.

Wenn man 3mal an einer Mission scheitert kann man sie übrigens überspringen, da man sie später wiederholen kann. Die Missionen lassen sich ja einzeln anwählen.

Zudem kann man ja jetzt überall außerhalb der Missionen speichern mit der Schnellspeicherfunktion im Smartphone.

 

Alles Top! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was du meinst.

 

Vielleicht gehts ja doch nur irgendwie anders. Ich habs nämlich auch probiert das Tastenfeld aufzurufen. Wie in GTA IV gehts jedenfalls nicht mehr. Da hat man einfach zweimal nach oben gedrückt.

 

 

Ich hab mir grade den Test auf der playdrei.de Seite durchgelesen.

94% passt super.

Wenn man 3mal an einer Mission scheitert kann man sie übrigens überspringen, da man sie später wiederholen kann. Die Missionen lassen sich ja einzeln anwählen.

Zudem kann man ja jetzt überall außerhalb der Missionen speichern mit der Schnellspeicherfunktion im Smartphone.

 

Alles Top! :good:

 

 

mit den schnellspeichern finde ich richtig klasse, so braucht man nicht immer nach hause zu fahren usw.

 

und man startet dann auch dort, wo man abgespeichert hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den schnellspeichern finde ich richtig klasse, so braucht man nicht immer nach hause zu fahren usw.

 

und man startet dann auch dort, wo man abgespeichert hat :good:

Jup, dieses Schnellspeichern ist echt gut gemacht worden.

Gestern Abend schön am Strand gespeichert, und heute morgen vor der Arbeit direkt dort weitergemacht:smileD:

 

Wenn es für Ps4 rauskommt, werde ich erstmal so schnell nichts anderes zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Scheiß drauf die Sendungsverfolgung ist nun auf 80%, aber meine Freundin ist jetzt nicht zuhause auf die ich das Paket bestellt habe und ich fahre jetzt auch weg. Super :D

 

Das heißt wohl Spiel Morgen früh von der Post abholen, yaay...

Oder wenn du glück hast heute Abend, da die Post meistens die Pakete kurz vor Ladenschluss zurück bekommen, geben die es schnell noch raus (Mach ich immer:ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...