Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was witzig wäre wenn AGENT vor GTA 5 rauskommen würde !!

 

Das wäre nicht nur "lustig", sondern auch eine Sensation. Bei dem aktuellen Informationsstand dazu noch sehr unwahrscheinlich. Rockstar betreibt zwar eine Strategie (zu wenig wie möglich preisgeben) die ich sehr begrüße und die ich viel lieber hab, aber von Agent hat man absolut gar nichts (außer ein Logo) bisher gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt warte ich garnicht auf Infos, wenn welche kommen ist´s schön und wenn nicht halt nicht. Gekauft wird das Spiel doch sowieso und Vorfreude ist die schönste Freude.

 

Genau so sehe ich das auch, wieso sollten wir uns alle hier in den Himmel Hypen? Ich geb dir 100% Recht! So wie es kommt so ist es, gekauft wird es ohnehin! Egal wie viele Trailer noch kommen!

 

Ganz im Gegenteil, je mehr Trailer, Fotos, etc. desto weniger halte ich das aus, ich will es umbedingt spielen und kann es nicht mehr erwarten!

Das ist schon gut so, ein kleines Häppchen und gut ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht nur "lustig", sondern auch eine Sensation. Bei dem aktuellen Informationsstand dazu noch sehr unwahrscheinlich. Rockstar betreibt zwar eine Strategie (zu wenig wie möglich preisgeben) die ich sehr begrüße und die ich viel lieber hab, aber von Agent hat man absolut gar nichts (außer ein Logo) bisher gesehen.

 

Ich glaube eher das Agent gecancelled wurde...Haben die das Spiel in den letzten Jahren überhaupt erwähnt?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher das Agent gecancelled wurde...Haben die das Spiel in den letzten Jahren überhaupt erwähnt?? :D

 

Nicht wirklich, aber ich glaube wenns gestrichen worden wäre würdest du es auch nicht mehr auf der R* Homepage finden, da es da aber noch auftaucht würd ich schon sagen das da noch was gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher das Agent gecancelled wurde...Haben die das Spiel in den letzten Jahren überhaupt erwähnt?? :D

 

2009 wurde es offiziell angekündigt und vor einiger Zeit sagte man wenn ich mich richtig erinnere, das die Entwicklung gut voran läuft.

 

Ich denke eher sie halten sich ziemlich gut bedeckt was ihre Spiele betrifft, so wie eben bei GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...