Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal wie spiele ich eigentlich die Story? Ich fahr halt so durch die Gegend, mach mal dies, mal das, fahr hier hin, dort hin, ruf mal wen an. Wie zufällig gehts dann mit der Story mal weiter, z.b.

als ich mit Michael das Haus betrete und die Frau mit dem Tennislehrer beim vögeln erwische.

Aber wie geht es weiter? Wo muss ich hin, damit es weiter geht? Und nicht nur jetzt gerade, ganz allgemein! Gibt es einen "story weiter" Button? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie spiele ich eigentlich die Story? Ich fahr halt so durch die Gegend, mach mal dies, mal das, fahr hier hin, dort hin, ruf mal wen an. Wie zufällig gehts dann mit der Story mal weiter, z.b.

als ich mit Michael das Haus betrete und die Frau mit dem Tennislehrer beim vögeln erwische.

Aber wie geht es weiter? Wo muss ich hin, damit es weiter geht?

Haste mit allen Charakteren die Symbole auf der Karte erledigt? (Auch mal den Chara wechseln).

Wenn ja, dann schau dir mal die Nachrichten auf deinem Handy an, meistens musst du jemanden anrufen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mit allen Charakteren die Symbole auf der Karte erledigt? (Auch mal den Chara wechseln).

Wenn ja, dann schau dir mal die Nachrichten auf deinem Handy an, meistens musst du jemanden anrufen.:ok:

 

Die Symbole? Da sind ja Dutzende... Dachte das wären alles Aktivitäten und nebenmissionen? Ich probier es mal durch... danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAl ne frage habe den Juwelenraub gerad gemacht in der stillen Variante den kann ich nochmal spielen in der ich gehe mit Waffen in den Laden Variante.Ergeben sich da NAchteile.ICh weiß ja nicht in welcher von beiden Spielweisen es mehr Geld gibt

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine kurze dringende Frage.

 

Habe GTA V bei 2game.com bestellt und es kommt erst die Tage an...

 

Jetzt holt sich ein Freund in Deutschland GTA V und ich würde es gerne bei mir installieren und schon einmal spielen. Kann ich später mit der Pegi-Disc einfach weitermachen mit dem installierten deutschen Spiel?

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...