Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DPD zeichnet sich wieder einmal durch völlige Inkompetenz aus.

Habe bei gamesonly bestellt. Heute früh die DPD Email bekommen das es zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zugestellt wird.

Bin extra um 09:30 mit einem Urlaubstag aus der Firma gegangen um das Paket in Empfang nehmen zu können.

Da es bis 14:30 immer noch nicht da war habe ich eben bei der DPD Serviceline angerufen.

Die haben tatsächlich mein bereits bezahltes Paket an jemanden völlig anderen zugestellt und derjenige hat es unterschrieben und angenommen. Ich frage mich wirklich wie man Müller (meine Wenigkeit) mit Ibrahimovic(den falschen Adressaten) vertauschen kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPD zeichnet sich wieder einmal durch völlige Inkompetenz aus.

Habe bei gamesonly bestellt. Heute früh die DPD Email bekommen das es zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zugestellt wird.

Bin extra um 09:30 mit einem Urlaubstag aus der Firma gegangen um das Paket in Empfang nehmen zu können.

Da es bis 14:30 immer noch nicht da war habe ich eben bei der DPD Serviceline angerufen.

Die haben tatsächlich mein bereits bezahltes Paket an jemanden völlig anderen zugestellt und derjenige hat es unterschrieben und angenommen. Ich frage mich wirklich wie man Müller (meine Wenigkeit) mit Ibrahimovic(den falschen Adressaten) vertauschen kann. :facepalm:

 

Ibra? :trollface:

aber ich kann mich noch an gta4 release erinnern als ich das persönlich angenommen habe... der postmann war da schon um 10 uhr morgens so genervt weil er nur ab 18 pakete hatte und alle ewig dauern einzugeben xD

aber natürlich ist sowas ein unding:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein problem bei eimer mission mit trevor, so ziemlich am anfang

habe jetzt ihren namen vergessen, diese dickere auftraggeberin für kopfgeld, davon die 2. mission soll ich jemanden suchen an einer scheune, aber auf dem handy erkenne ich so gut wie nichts und weiß nicht wo ich suchen soll.

 

 

hat jemand einen plan und diese mission schon gemacht?

 

ansonsten top game, erste immobilie gekauft und es läuft so langsam. freue mich riesig auf den online-modus :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...