Jump to content

Grand Theft Auto V™

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine kurze dringende Frage.

Habe GTA V bei 2game.com bestellt und es kommt erst die Tage an...

Jetzt holt sich ein Freund in Deutschland GTA V und ich würde es gerne bei mir installieren und schon einmal spielen. Kann ich später mit der Pegi-Disc einfach weitermachen mit dem installierten deutschen Spiel?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

DPD zeichnet sich wieder einmal durch völlige Inkompetenz aus.

Habe bei gamesonly bestellt. Heute früh die DPD Email bekommen das es zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zugestellt wird.

Bin extra um 09:30 mit einem Urlaubstag aus der Firma gegangen um das Paket in Empfang nehmen zu können.

Da es bis 14:30 immer noch nicht da war habe ich eben bei der DPD Serviceline angerufen.

Die haben tatsächlich mein bereits bezahltes Paket an jemanden völlig anderen zugestellt und derjenige hat es unterschrieben und angenommen. Ich frage mich wirklich wie man Müller (meine Wenigkeit) mit Ibrahimovic(den falschen Adressaten) vertauschen kann. :facepalm:

DPD zeichnet sich wieder einmal durch völlige Inkompetenz aus.

Habe bei gamesonly bestellt. Heute früh die DPD Email bekommen das es zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zugestellt wird.

Bin extra um 09:30 mit einem Urlaubstag aus der Firma gegangen um das Paket in Empfang nehmen zu können.

Da es bis 14:30 immer noch nicht da war habe ich eben bei der DPD Serviceline angerufen.

Die haben tatsächlich mein bereits bezahltes Paket an jemanden völlig anderen zugestellt und derjenige hat es unterschrieben und angenommen. Ich frage mich wirklich wie man Müller (meine Wenigkeit) mit Ibrahimovic(den falschen Adressaten) vertauschen kann. :facepalm:

Ibra? :trollface:

aber ich kann mich noch an gta4 release erinnern als ich das persönlich angenommen habe... der postmann war da schon um 10 uhr morgens so genervt weil er nur ab 18 pakete hatte und alle ewig dauern einzugeben xD

aber natürlich ist sowas ein unding:facepalm:

Nie wieder 2game.com die haben jetzt heut morgen geschrieben das ich nochmal zahlen soll da angeblich PAYpal das geld zurück gebucht hat??? Bei mir steht Zahlung Abgeschlossen solche penner!! WEr hats schon und hat bei 2game.com bestellt?

Ruhe jetzt, hier geht es um GTA 5 und nicht um irgendwelche Konflikte. Macht das per PN aus.

Häuptling Threecapsletter hat gesprochen, hau! [insert nickenden Indianer here]

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -