Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

DPD zeichnet sich wieder einmal durch völlige Inkompetenz aus.

Habe bei gamesonly bestellt. Heute früh die DPD Email bekommen das es zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zugestellt wird.

Bin extra um 09:30 mit einem Urlaubstag aus der Firma gegangen um das Paket in Empfang nehmen zu können.

Da es bis 14:30 immer noch nicht da war habe ich eben bei der DPD Serviceline angerufen.

Die haben tatsächlich mein bereits bezahltes Paket an jemanden völlig anderen zugestellt und derjenige hat es unterschrieben und angenommen. Ich frage mich wirklich wie man Müller (meine Wenigkeit) mit Ibrahimovic(den falschen Adressaten) vertauschen kann. :facepalm:

 

Sowas dummes habe ich ja noch nie gehört. :facepalm:

Ich habe meins auch nicht weil ich gestern nicht da war und heute die Post noch nicht gekommen ist. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas dummes habe ich ja noch nie gehört. :facepalm:

Ich habe meins auch nicht weil ich gestern nicht da war und heute die Post noch nicht gekommen ist. :_wanken2:

 

Also vorab du tust mir echt leid, ich kenne die Unfähigkeit der Paketdienste von der ARbeit her genug. Aber mit Name Ibrahimovic zu unterschreiben ist wirklich überragend :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich eine eigene Playlist bei GTA 5?

 

das gehört in den Fragethread....

 

 

Also vorab du tust mir echt leid, ich kenne die Unfähigkeit der Paketdienste von der ARbeit her genug. Aber mit Name Ibrahimovic zu unterschreiben ist wirklich überragend :D :D :D

 

Echt klasse, made my day :D

aber ich kenne die Problematik mit den Paketdiensten ebenso. War auch ganz verwundert das der Hermeskerl gestern Abend vor meiner Tür stand, obwohl ich am Mittag noch zu der Hermestelefonsuse gesagt habe das sie es bitte zu einem Paketshop in meiner Nähe liefern sollen...

 

Aber naja Zufälle gibts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPD zeichnet sich wieder einmal durch völlige Inkompetenz aus.

Habe bei gamesonly bestellt. Heute früh die DPD Email bekommen das es zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zugestellt wird.

Bin extra um 09:30 mit einem Urlaubstag aus der Firma gegangen um das Paket in Empfang nehmen zu können.

Da es bis 14:30 immer noch nicht da war habe ich eben bei der DPD Serviceline angerufen.

Die haben tatsächlich mein bereits bezahltes Paket an jemanden völlig anderen zugestellt und derjenige hat es unterschrieben und angenommen. Ich frage mich wirklich wie man Müller (meine Wenigkeit) mit Ibrahimovic(den falschen Adressaten) vertauschen kann. :facepalm:

 

:think: Ibrahimovic ist ein Fußballspieler

Er hat jetzt dein GTA V :ok:

Vieleicht macht er einfach eine Siknatur für dich drauf :zwinker:

 

Wie mache ich eine eigene Playlist bei GTA 5?

 

Gar nicht. Hören was kommt - wenn es dir nicht gefällt Sender wechseln oder Radio aus machen. Ändern kann man nichts (auch keine eigenen Lieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem ärgerlich, ich glaube das war das letzte Mal, dass ich irgendein Spiel vorbestelle. Spielegrotte war einer der billigsten Händler mit 64 Euro, am Release-Tag bieten auf einmal amazon.de und Media Markt das Spiel für 50 Euro an.

 

Eigentlich war ja immer amazon meine erste Wahl, aber wollte aufgrund des Strafversands nicht 75 Euro ausgeben. Da hat man nun den Salat.

 

spielegrotte wird wohl kaum nachträglich, das Spiel für einen um 10 Euro ermäßigen ne? Bin da Neukunde, also keine Ahnung wie es da aussieht, bei amazon.de gibts ja die Vorbesteller-Preisgarantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem ärgerlich, ich glaube das war das letzte Mal, dass ich irgendein Spiel vorbestelle. Spielegrotte war einer der billigsten Händler mit 64 Euro, am Release-Tag bieten auf einmal amazon.de und Media Markt das Spiel für 50 Euro an.

 

Eigentlich war ja immer amazon meine erste Wahl, aber wollte aufgrund des Strafversands nicht 75 Euro ausgeben. Da hat man nun den Salat.

 

spielegrotte wird wohl kaum nachträglich, das Spiel für einen um 10 Euro ermäßigen ne? Bin da Neukunde, also keine Ahnung wie es da aussieht, bei amazon.de gibts ja die Vorbesteller-Preisgarantie.

 

Naja das ist ja nicht das erste mal das am Release die Händler mit Angebote um sich hauen. Das ist eigentlich immer so. Wer Vorbestellt hat meistens die Arsch**. Ich bestelle schon lange nichts mehr vor AUßER Limitierte Sachen welche evtl. gleich ausverkauft sein könnten.

Hab es früher wie manch ein Besteller und hab nur 55 Euro gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...