Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Extrem ärgerlich, ich glaube das war das letzte Mal, dass ich irgendein Spiel vorbestelle. Spielegrotte war einer der billigsten Händler mit 64 Euro, am Release-Tag bieten auf einmal amazon.de und Media Markt das Spiel für 50 Euro an.

 

Eigentlich war ja immer amazon meine erste Wahl, aber wollte aufgrund des Strafversands nicht 75 Euro ausgeben. Da hat man nun den Salat.

 

spielegrotte wird wohl kaum nachträglich, das Spiel für einen um 10 Euro ermäßigen ne? Bin da Neukunde, also keine Ahnung wie es da aussieht, bei amazon.de gibts ja die Vorbesteller-Preisgarantie.

 

Setze dich doch einfach mal mit dem Support in Verbindung:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juwelier ausrauben.

 

Denke da gibts einige Sachen

 

Geldtransporter, Banken .... in der Tankstelle wird sogar beim ersten betreten ne kurze Info angezeigt "Zum ausrauben die Waffe auf den Kassierer richten..." usw.

 

Hier noch ein Link, der wurde vorhin schon im Hilfe, Tipps, Fragen Thread gepostet - Klick

Auf Seite zwei findet man unter der Überschrift "Geld" ein paar Infos ... Aber Vorsicht, auch hier wird gespoilert, wie im restlichen Artikel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal Ne Frage und zwar geht es um die ps3 Grafik Einstellung , die meisten haben ihre Konsole ja auf 1080p gestellt . GTA5 läuft aber in 720p das bedeutet doch das die ps3 oder der tv es runterskalieren muss wirkt sich das jetzt auf die grafik aus oder nicht ? Erreiche ich eine Veränderung wenn ich die ps3 auf 720p stelle? Hab das in einem anderen Forum gelesen war mir aber nicht sicher was ich davon halten soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal Ne Frage und zwar geht es um die ps3 Grafik Einstellung , die meisten haben ihre Konsole ja auf 1080p gestellt . GTA5 läuft aber in 720p das bedeutet doch das die ps3 oder der tv es runterskalieren muss wirkt sich das jetzt auf die grafik aus oder nicht ? Erreiche ich eine Veränderung wenn ich die ps3 auf 720p stelle? Hab das in einem anderen Forum gelesen war mir aber nicht sicher was ich davon halten soll ?

 

also ich habe die ps3 auch auf 1080p eingestellt, bei diesem spiel jedoch skaliert er runter bzw schaltet um auf 720p. denke also kein unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...