Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Extrem ärgerlich, ich glaube das war das letzte Mal, dass ich irgendein Spiel vorbestelle. Spielegrotte war einer der billigsten Händler mit 64 Euro, am Release-Tag bieten auf einmal amazon.de und Media Markt das Spiel für 50 Euro an.

Das ist richtig dreist...:facepalm: Hab mir heute noch ne SE bei Müller für 64€ ersichert:naughty: Um 9:30 machen die auf, um 9:31 waren beide (sie hatten nur zwei Stück da xD) verkauft :D Hab neu angefangen und meine normale version meinem Bruder geschenkt :ok:

Nach zusammengezählten 10 Spielstunden 2% Karrierefortschritt...es gibt echt zuviel zu entdecken...

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade das man es nicht geschafft hat, dass man sich seine eigene Trackliste erstellen kann. An jeden noch so kleinen Schnipsel haben die gedacht, an sowas leider nicht. Unabhängig vom Gesamtpaket, finde ich das etwas schwach.

War klar, ging bei gta 4 ja schon nicht. Was mich aber verwundert ist, dass es bei Red dead redemption funktionierte und wenn man während gta 5 ins xmb geht und ein lied anklickt dann steht dort "es beginnt nach einer weile automatisch" hmm:think: evtl. funkionieren eigene Lieder ja nur online:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

War klar, ging bei gta 4 ja schon nicht. Was mich aber verwundert ist, dass es bei Red dead redemption funktionierte und wenn man während gta 5 ins xmb geht und ein lied anklickt dann steht dort "es beginnt nach einer weile automatisch" hmm:think: evtl. funkionieren eigene Lieder ja nur online:think:

Ja was heißt war klar? Nur weil es bei GTA 4 nicht ging, muss man es bei GTA 5 ja nicht auch raus lassen. Ich sage ja, die haben auf so viel geachtet, was womöglich weit aufwendiger war, als das man seine eigene Musik einbringen kann.

Kann mir nicht vorstellen, dass es technisch so aufwendig ist.

Das macht das Spiel natürlich nicht schlecht, aber ich hätte schon gerne bei so einem Spiel meine eigene Musik und ist für mich ein Minus Punkt.

:sm:

Ja was heißt war klar? Nur weil es bei GTA 4 nicht ging, muss man es bei GTA 5 ja nicht auch raus lassen. Ich sage ja, die haben auf so viel geachtet, was womöglich weit aufwendiger war, als das man seine eigene Musik einbringen kann.

Kann mir nicht vorstellen, dass es technisch so aufwendig ist.

Das macht das Spiel natürlich nicht schlecht, aber ich hätte schon gerne bei so einem Spiel meine eigene Musik und ist für mich ein Minus Punkt.

Naja was will man machen wenn man nur 256mb an RAM zur verfügung hat.

Ich denk mal auf der xbox kann man sicher eigene Musik hören, zumindest glaube ich, das es dort bei jedem spiel geht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic