Jump to content

Grand Theft Auto V™

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute, ihr pusht meiner Vorfreude so hoch durch euere Posts. ...

Wann haste dein Game denn, ich würd nicht warten es lohnt sich :trollface:

wo kann man sich nen luftschiff besorgen oder muss man sich das später dazu kaufen??

Das fliegt ganz oben aber kannste nur nutzen wenn du den DCL dazu hast.

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Verfluchte Wildtiere. Geht schon wieder so los wie bei RDR.

Man ist nichtsahnend unterwegs/auf Mission und plötzlich fällt man wieder

einem verdammten Puma

zum Opfer. :motz:

:haha: Dito. Stand im nirgendwo mit Trevor rum. Habe mit seinen Handy im I-Net gesurft und hörte im Hintergrund den Puma oder was auch immer fauchen und dachte mir so "Ist ja nicht umbedingt in der Nähe". Keine 3 sekunden Später war ich Tod. :D

:haha: Dito. Stand im nirgendwo mit Trevor rum. Habe mit seinen Handy im I-Net gesurft und hörte im Hintergrund den Puma oder was auch immer fauchen und dachte mir so "Ist ja nicht umbedingt in der Nähe". Keine 3 sekunden Später war ich Tod. :D

Das beste war: Einmal war ich mitten in einem Schusswechsel mit Trevor, rücke vor hinter die nächste Deckung und wie aus dem nichts hat mich dieses Vieh erwischt. :haha:

Technik Vergleich zwischen der Ps3 und der 360 Version:

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-technik-vergleich

Auf der 360 zeigen sich beim direkten Vergleich kleine Vorteile bei der Framerate, aber bei Schusswechseln und schnellen Verfolgungsjagden durch die Stadt liegt manchmal die PS3 vorne - in beiden Fällen ist der Unterschied aber kaum spürbar. Da ansonsten alles identisch ist, empfehlen wir aufgrund der besseren Bildqualität die PS3-Version, sofern ihr die Wahl habt.

Kept you waiting, huh?

Vielleicht kann da jemand etwas zu sagen der schon etwas weiter in der Story ist. Bekommen die Gangs im laufe der Story noch Bedeutung?

Bin direkt nachdem Lamar zu einem sagt man soll sich eine neue Frisur zulegen zum Friseur gefahren. Vor dem Laden standen drei Jungs, zwei davon mit grünen Sachen an, die mich gleich mal zusammengeschlagen haben. Ich dachte Franklin ist/war selber Mitglied der Grove Street Gang?

Wann haste dein Game denn, ich würd nicht warten es lohnt sich :trollface:

Ich hoffe morgen. Und ich schwöre euch ich mache die ganze Nacht durch! Morgens um 8:20 Uhr dann mit roten Augen ab zum Praktikum!

Ich muss den Rückstand aufholen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: