Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne blöde Frage.... warum ist der Onlinedienst nicht abrufbar? Ist das normal? Konnte in letzter Zeit kaum News lesen.

 

ich weiß jetzt nicht was du meinst, den multiplayer, oder den dienst im allgemein, wo man die fotos hochladen kann zum socialclub, denn, der ist nicht verfügbar, jedenfalls gestern morgen.

 

der onlinedienst (socialclub) ist wahrscheinlich sowas von überlastet wenn alle auf der welt gleichzeitig spielen.

 

weil ja alle daten/statistiken von dem spiel zum club hochgeladen werden.

 

gestern nacht war die internet seite sowas von überlastet, hat richtig lange gedauert, bis die aufging, jetzt geht die seite wieder ruckzuck auf.

 

keine sorge, rockstar arbeitet bestimmt mit hochdruck dran.

 

ist aber völlig normal in den ersten tagen, das die server überlastet sind, bei dieser menge an spielern.

 

und der multiplayer wird erst ab 1 oktober freigeschaltet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach den ersten Spielstunden muss ich sagen, es macht richtig Spaß, das einzige was mich stört ist das mit den 3 Charas, keiner von denen will mir zu 100% gefallen, lieber hätte ich einen eigenen Charakter gehabt, naja ... aber ansonsten bin ich bis jetzt überwältigt, wie viel umfang das spiel bietet und muss ehrlich zugeben, ich blick teilweise gar nicht durch und hab viele offene Fragen, hoffe aber dass sich das selbst regelt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

 

Was hat es eigentlich mit dem social club auf sich ? also ich habe mich da jetzt angemeldet und was nun ?

 

Genau das selbe mit dieser app für den hund ? wo bekommt man die ?

 

Ist es zwingend erforderlich alles über die ps3 zu machen ? Ich habe mich jetzt über den pc beim social club angemeldet ..

 

Besten dank im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

 

Was hat es eigentlich mit dem social club auf sich ? also ich habe mich da jetzt angemeldet und was nun ?

 

Genau das selbe mit dieser app für den hund ? wo bekommt man die ?

 

Ist es zwingend erforderlich alles über die ps3 zu machen ? Ich habe mich jetzt über den pc beim social club angemeldet ..

 

Besten dank im voraus ;)

 

http://www.rockstargames.com/V/downloads/

 

hier gibts die App. Momentan nur für IOS demnächst auch für Android und Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...