Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß jemand wie dieses Hushmush funktioniert?? hab mich da für 500 $ angemeldet und da passiert nix :D

 

Es gibt extra einen Fragen Thread für GTA V:) http://www.play3.de/forum/grand-theft-auto-gta/111814-gta-v-hilfe-tipps-fragen-etc-4.html

 

aber leider kann ich dir auch nicht helfen... hushmush hört sich aber interessant an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fame or Shame" ist auch jut :D

Hahaha :D Nette Unterhaltung für Zwischendurch :D

 

Fand den Werbespot bei Fame or Shame klasse.

 

Wo die die neunte Gen Smartphones bewerben mit besseren #selfys und die Evolution des Menschen zeigten wie er vom Affen zum aufrechten Menschen und dann zurück zur geduckten Haltung auf den Bürostuhl mit einer Hand am Smartphone und der anderen am Wixen^^.

 

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Werbespot bei Fame or Shame klasse.

 

Wo die die neunte Gen Smartphones bewerben mit besseren #selfys und die Evolution des Menschen zeigten wie er vom Affen zum aufrechten Menschen und dann zurück zur geduckten Haltung auf den Bürostuhl mit einer Hand am Smartphone und der anderen am Wixen^^.

 

Die Werbung ist auch der Hammer^^

 

 

Ja der war gut :D Habe dann mal umgeschaltet und die Pißwasser Werbung gesehen. Die ist ja mega geil gemacht :D :D :D Boah sind die gut, Wahnsinn. Deutsches Kampfbier für den Export^^

 

 

Lohnt sich auf jeden Fall mal durch die Kanäle zu zappen. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Soviel Kreativität ist schon genial :D

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...