Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel finde ich SUPER!

 

Das einzige was zu bemängeln finde ist das man ein paar Mini Mission fehlen oder man hätte sie hinzufügen können.

 

z.B. gibt es dank der Engine mit dem Wasser, Wellen. Am Stand liegen Surferbretter warum kann man nicht surfen wenn man so schöne Wellen hat.

 

Schade finde ich auch (vielleicht schaltet man es naher frei) das man Mini Spiele aus GTA IV rausgenommen hat. Bowling, Tanzen und Billard vermisse ich ein kleines bisschen.

 

Auch das man nicht im Strand trainieren kann (Gewichte stemmen)

 

Mein Hund Chop der letzte Hund in Los Santos ist.:zwinker:

 

__________________________________

 

-Ansonsten finde ich das hin und her wechseln der Charaktere Super gemacht vor allem witzig Trevor wo er sich meist befindet.:smileD:

 

-Die Missionen machen Mega Spaß und jede Mission hat es in sich. Perfekt gemacht so das keine Langeweile aufkommt.

 

-Tuning Perfekt

 

-Waffen Tuning Super

 

-Fliegen macht Mega Spaß die vielen Möglichkeiten und wie sich das Flugzeug verhält beim Starten, im Flug und Landen.

 

-Selbst Heli fliegen macht mehr Fun als in GTA IV.

 

-Der Sound (die neben Geräusche die sind im Hintergrund abspielen) das kommt wirklich eine vor das Leben in einer groß Stadt herrscht.

 

Die Grafik (Weitsicht und das es zum größten Teil flüssig läuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich der absolute Oberhammer ist, ist der Charakterwechsel:

 

gestern charakterwechsel von michael auf trevor. Hat der trevor irgend einen typen einfach am strand an so nem holzpfahl festgebunden und bedroht ihn^^

 

So der Wahnsinn!

 

Da kann ich dir auch nur zustimmen

Man weis nie was die so machen besonders bei trevor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

glaubt ihr das es das zum ersten mal wirklich in einem gta geben wird? :think: sonst war das ja eher immer ein Mythos :smileD:

 

das wäre mehr als genial :) wenn es wirklich einen Easteregg Dungeon im Mt. Chiliad gibt, dieser sollte aber nicht so einfach aufzufinden sein, würde es auch geil finden wenn der Zugang zeitlich begrenzt ist sprich nur einer bestimmten uhrzeit für 5min oder so.

 

Jedenfalls sollte es schwer sein dahin zu kommen und nicht schon in der ersten Releasewoche gelöst werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre mehr als genial :) wenn es wirklich einen Easteregg Dungeon im Mt. Chiliad gibt, dieser sollte aber nicht so einfach aufzufinden sein, würde es auch geil finden wenn der Zugang zeitlich begrenzt ist sprich nur einer bestimmten uhrzeit für 5min oder so.

 

Jedenfalls sollte es schwer sein dahin zu kommen und nicht schon in der ersten Releasewoche gelöst werden :)

 

 

 

 

zusätzlich gibt es ja auf der blaupause auch noch hinweise... also wenn dann wäre es echt mega geil :naughty: endlich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...