Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

So kleines Fazit meinerseits:

Das Spiel ist einfach nur grandios, solch eine Suchtphase hatte ich seit Skyrim nicht mehr, jedenfalls habe ich jetzt 21 Stunden gespielt und es macht einfach absolut Spaß. Die Missionen könnten abwechslungsreicher nicht sein, habe eben ein Auto von einer Prominenten in meine Garage abgestellt.

Die 3 verschiedenen Charaktere ergänzen sich meiner Meinung nach perfekt. Am liebsten spiele ich mit Franklin, doch auch die anderen beiden finde ich auf ihre Weise sympatisch.

Laut Statistik habe ich 49 % erreicht, freue mich schon alle Missis, Herausforderungen und Co. auf Gold zu bringen.

Die Zeit geht leider zu schnell vorbei, wenn man GTA V zockt...

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na dann werd ich mal weiter die missionen spielen, ich hab nebenbei mal ein paar Aktien gekauft, was weiß ich was das bringt, vielleicht kann ich die für einen schönen hohen Preis wieder verkaufen :D

Ich konnte in einer Mission das Aktiengeschäft beeinflussen mit dem Tod einer bestimmten Person. Also Aktien gekauft durch einen Tipp vom "Missionsgeber" und reich geworden :smileD:

Macht auf jeden Fall die kleinen Zufallsmissionen!

Habe gestern mit Trevor so nem Kerl sein geklautes Rad zurück gebracht. Heute schreibt der mir ne Email, dass er stinkreich ist und sich bedanken will. Hat mir Aktienanteile im Wert von 100.000 geschenkt! Also Augen offenhalten. :)

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Hallo ,

meine gelesen zu haben, dass man auch ausserhalb der Missionen Banken oder juweliere überfallen kann und dies auch planen muss ! Wie finde ich denn eine Bank habe bis jetzt noch keine gesehen wo man herein gehen kann. Und wie geht das mit dem planen ?

Viele grüße

Kevin

Hallo ,

meine gelesen zu haben, dass man auch ausserhalb der Missionen Banken oder juweliere überfallen kann und dies auch planen muss ! Wie finde ich denn eine Bank habe bis jetzt noch keine gesehen wo man herein gehen kann. Und wie geht das mit dem planen ?

Viele grüße

Kevin

war das nicht dem Multiplayer vorbehalten? also einfach welche mit deinen Leuten zu planen und durchzuziehen, oder ich vertu mich grade komplett

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg