Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war das nicht dem Multiplayer vorbehalten? also einfach welche mit deinen Leuten zu planen und durchzuziehen, oder ich vertu mich grade komplett

 

Ja auch aber in der ersten Überfallmission wird ja gesagt, dass man zukünftig öfter sowas machen kann und die Leute dadurch an Erfahrung gewinnen. Würde mich auch mal interessieren ob man das "nur" als normalen Missionsstrang machen kann oder eben extra wie oben gefragt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat null Ahnung diesmal

Was die labern

Ich nag dje ja aber sowas geht echt nicht

 

Nimm das doch nicht so ernst.

Ich finds ganz lustig, wer wie lange was spielt, ist doch nicht deren Entscheidung, aber solche Werbung bringt mal ein bisschen Würze rein :)

 

Edit:

Darum gehts http://www.play3.de/2013/09/18/watch-dogs-zwei-monate-in-los-santos-reichen-vollig-aus-ubisofts-seitenhieb-in-richtung-gta-5/ denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das doch nicht so ernst.

Ich finds ganz lustig, wer wie lange was spielt, ist doch nicht deren Entscheidung, aber solche Werbung bringt mal ein bisschen Würze rein :)

 

Edit:

Darum gehts http://www.play3.de/2013/09/18/watch-dogs-zwei-monate-in-los-santos-reichen-vollig-aus-ubisofts-seitenhieb-in-richtung-gta-5/ denke ich

 

Achso Ok,grad gelesen :smileD: ist denke ich mal etwas PR sonst nix,aber wer weiß vlt. hat man das Spiel in 2 Monaten auch satt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 15 verschiedenen Hunderassen war wohl auch nur ein Scherz oder?

Klar im Prolog sieht man einen durchs Bild huschen und bei der ersten Chop Mission. Aber sonst ist Chop wohl der einzige Hund in LS.

 

Auf dem Land trifft man öfters Hunde :shot:

Haben auch verschiedene Farben, finde aber sonst das die Hunde sich nicht groß unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch aber in der ersten Überfallmission wird ja gesagt, dass man zukünftig öfter sowas machen kann und die Leute dadurch an Erfahrung gewinnen. Würde mich auch mal interessieren ob man das "nur" als normalen Missionsstrang machen kann oder eben extra wie oben gefragt :think:

 

bei den Blauen und Roten Punkten(Zufall Missionen) sind auch Geldtransporter bei, die man überfallen kann.

 

Die Frage wegen der U-Bahn, ja kann man mit fahren.

Man kann eigentlich überall mit fahren.

 

Bin Raupenbagger gefahren um einem aus einem LKW zubefreien. Als fertig war hab ich das Ding mitten auf der Straße abgestellt und lol ein Frau steigt ein und fährt damit in der City rum:)

 

 

Mit den Banküberfällen wird bestimmt in einer Mission noch erklärt, die bestimmt kommt.

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...