Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

war das nicht dem Multiplayer vorbehalten? also einfach welche mit deinen Leuten zu planen und durchzuziehen, oder ich vertu mich grade komplett

Soll wohl.offline als auch online sein

war das nicht dem Multiplayer vorbehalten? also einfach welche mit deinen Leuten zu planen und durchzuziehen, oder ich vertu mich grade komplett

Ja auch aber in der ersten Überfallmission wird ja gesagt, dass man zukünftig öfter sowas machen kann und die Leute dadurch an Erfahrung gewinnen. Würde mich auch mal interessieren ob man das "nur" als normalen Missionsstrang machen kann oder eben extra wie oben gefragt :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ubisoft hat null Ahnung diesmal

Was die labern

Ich nag dje ja aber sowas geht echt nicht

Nimm das doch nicht so ernst.

Ich finds ganz lustig, wer wie lange was spielt, ist doch nicht deren Entscheidung, aber solche Werbung bringt mal ein bisschen Würze rein :)

Edit:

Darum gehts http://www.play3.de/2013/09/18/watch-dogs-zwei-monate-in-los-santos-reichen-vollig-aus-ubisofts-seitenhieb-in-richtung-gta-5/ denke ich

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Ubisoft hat null Ahnung diesmal

Was die labern

Ich nag dje ja aber sowas geht echt nicht

sehe ich genauso, Ubisoft muss es erstmal schaffen soviel Aktionsmöglichkeiten zu schaffen um Los Santos im Regen stehen zu lassen.

Große Klappe....... nichts...... (we will see :zwinker:)

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Nimm das doch nicht so ernst.

Ich finds ganz lustig, wer wie lange was spielt, ist doch nicht deren Entscheidung, aber solche Werbung bringt mal ein bisschen Würze rein :)

Edit:

Darum gehts http://www.play3.de/2013/09/18/watch-dogs-zwei-monate-in-los-santos-reichen-vollig-aus-ubisofts-seitenhieb-in-richtung-gta-5/ denke ich

Achso Ok,grad gelesen :smileD: ist denke ich mal etwas PR sonst nix,aber wer weiß vlt. hat man das Spiel in 2 Monaten auch satt :think:

42989.png?1579883473

wo kam der anzug jetzt her? hab ich irgendwie nicht verstanden?

hab kein ton an, wirds da erklärt?

habe gelesen, das man taucheranzüge auf bestimmten booten findet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das mit den 15 verschiedenen Hunderassen war wohl auch nur ein Scherz oder?

Klar im Prolog sieht man einen durchs Bild huschen und bei der ersten Chop Mission. Aber sonst ist Chop wohl der einzige Hund in LS.

ne nicht unbedingt... ich hab in der wüste einen fast umgefahren!

Das mit den 15 verschiedenen Hunderassen war wohl auch nur ein Scherz oder?

Klar im Prolog sieht man einen durchs Bild huschen und bei der ersten Chop Mission. Aber sonst ist Chop wohl der einzige Hund in LS.

Auf dem Land trifft man öfters Hunde :shot:

Haben auch verschiedene Farben, finde aber sonst das die Hunde sich nicht groß unterscheiden.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!