Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin noch recht am Anfang und wollte mal fragen, wie man als Beifahrer zielt.Zwar wird gesagt, es würde mit l1 funktionieren, allerdings schießt er dadurch nur.

 

Bin mir gerade nicht sicher, aber es könnte sein das man als Beifahrer wie als Fahrer nur mit L1 schiessen kann und du währenddessen zielen musst.

Sonst versuch nur leicht R2 oder normal L2 zu drücken als wenn du zu Fuss mit Schusswaffe unterwegs bist und zielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber in GTA IV konnte man doch auch nicht zielen ohne zu schießen, oder?

 

Yup.

Geht ja auch nicht anders, alle anderen Tasten sind belegt wenn man fährt, da ist kein Platz mehr fürs zielen

 

Als Beifahrer wenn man nicht fährt, wäre das aber theoretisch machbar indem man mit L2 zielt und mit R2 schiesst, die Tasten sind ja nicht belegt wenn man nicht selber fährt.

Aber keine Ahnung ob das in GTA V möglich ist, wahrscheinlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was treibt man so 24h in dem Spiel? Will nachmachen. Bin so unkreativ.. :trollface:

Missionen, Ballas killenm Golfen, Tennis, Tauchen, Ballas killen, Paar Freaks bestaunen, Ballas ... KILLEN, Autos tunen, Missionen, ENTDECKEN!, mit BMX durch Grove Street fahren :)

 

Vercetti

Ne soweit bin ich noch nicht ^^

Keine Zeit wegen Arbeiten :(

Daher heute und morgen nur zocken :D

Hab 27 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...