Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin noch recht am Anfang und wollte mal fragen, wie man als Beifahrer zielt.Zwar wird gesagt, es würde mit l1 funktionieren, allerdings schießt er dadurch nur.

Bin mir gerade nicht sicher, aber es könnte sein das man als Beifahrer wie als Fahrer nur mit L1 schiessen kann und du währenddessen zielen musst.

Sonst versuch nur leicht R2 oder normal L2 zu drücken als wenn du zu Fuss mit Schusswaffe unterwegs bist und zielen willst.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber in GTA IV konnte man doch auch nicht zielen ohne zu schießen, oder?

Yup.

Geht ja auch nicht anders, alle anderen Tasten sind belegt wenn man fährt, da ist kein Platz mehr fürs zielen

Als Beifahrer wenn man nicht fährt, wäre das aber theoretisch machbar indem man mit L2 zielt und mit R2 schiesst, die Tasten sind ja nicht belegt wenn man nicht selber fährt.

Aber keine Ahnung ob das in GTA V möglich ist, wahrscheinlich nicht.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Und was treibt man so 24h in dem Spiel? Will nachmachen. Bin so unkreativ.. :trollface:

Missionen, Ballas killenm Golfen, Tennis, Tauchen, Ballas killen, Paar Freaks bestaunen, Ballas ... KILLEN, Autos tunen, Missionen, ENTDECKEN!, mit BMX durch Grove Street fahren :)

Vercetti

Ne soweit bin ich noch nicht ^^

Keine Zeit wegen Arbeiten :(

Daher heute und morgen nur zocken :D

Hab 27 %

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

• Foozer unpinned this topic