Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade in einem Zufallsereignis verreckt. Kann man diese Missionen nochmal machen?

 

Die kommen nochmal, hab auch schon eine wiederholt ;)

 

Zocke das Spiel jetzt seit 2 Stunden, macht Laune. Die Fahrzeugsteuerung ist echt Mies, hätte mir die von GTA IV zurück gewünscht. Aber egal.

 

Was mich irgendwie sehr wundert, ist dass das Spiel manchmal doch ruckelt und viele Objekte aufpoppen. Hat das etwas mit meiner PS3 zu tun, oder mit dem Spiel? Hab bei IV sowas nie gehabt, komisch.

 

Macht Laune mit mieser Steuerung? Die ist viel besser als in GTA IV eben direkter. Was gewöhnungsbedürftig war dass man Gas geben nicht mehr auf "X" belegen kann.

 

Weiss nicht was bei so vielen Leuten ruckelt, bei komplett ruckelfrei hast du vll ne 15 GB Slim mit voller Festplatte. Könnt ich mir als Grund vorstellen.

 

was hat eigentlich die garage an franklins haus fürn sinn.. die autos verschwinden sowieso darin^^

 

Hab den ersten Comet den ich gefunden hatte da geparkt bis jetzt stand er noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren und ja das stimmt ganz klar :D Nachts ist Gta Praktisch Kantenflimmer frei :):good:

 

Noch eine Frage.....Und zwar bist du dir sicher am Fernseher verändern muss,wie geht denn das? Vielleicht meinst du unter den Ps3 Einstellungen :D

 

ja, am fernsehen, jeder flach TV hat die option Schärfe, einfach mal ein wenig runter schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in einem Zufallsereignis verreckt. Kann man diese Missionen nochmal machen?

 

Die kommen nochmal, hab auch schon eine wiederholt ;)

 

Zocke das Spiel jetzt seit 2 Stunden, macht Laune. Die Fahrzeugsteuerung ist echt Mies, hätte mir die von GTA IV zurück gewünscht. Aber egal.

 

Was mich irgendwie sehr wundert, ist dass das Spiel manchmal doch ruckelt und viele Objekte aufpoppen. Hat das etwas mit meiner PS3 zu tun, oder mit dem Spiel? Hab bei IV sowas nie gehabt, komisch.

 

Macht Laune mit mieser Steuerung? Die ist viel besser als in GTA IV eben direkter. Was gewöhnungsbedürftig war dass man Gas geben nicht mehr auf "X" belegen kann.

 

Weiss nicht was bei so vielen Leuten ruckelt, bei mir läufts komplett ruckelfrei hast du vll ne 15 GB Slim mit voller Festplatte. Könnt ich mir als Grund vorstellen.

 

was hat eigentlich die garage an franklins haus fürn sinn.. die autos verschwinden sowieso darin^^

 

Hab den ersten Comet den ich gefunden hatte da geparkt bis jetzt stand er noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon den vorabtest von 4players gelesen, der ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten..... was lassen die auch das spiel von nem gta hater testen haha, so'n honk verein

Hast du dazu mal eben einen Link?

 

Auch nicht schlecht:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-kurios-Drei-Moechtegern-Polizisten-erschwindelten-sich-Spielversion-1088946/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand interessiert ist:

 

Grafikvergleich zwischen 4 und 5. Da sieht man doch deutlich den Fortschritt

 

http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Videos/GTA-5-Grafikvergleich-mit-GTA-4-im-Video-1088796/

 

 

Brauchste da echtn YouTubeVideo für? :D Ist doch eindeutig viel besser! Was auffällt das die Architekturen minimal schlechter animiert sind als die Natur. Insbesondere die Bergregionen wo man diese Rennen mit dem Quad/Crossmaschine macht. Überragende Grafik, nicht mal am PC war die Grafik von GTA IV annähernd so gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...