Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wotan: Natürlich geht das mit dem Schlepper? einfach drunterfahren utner den Hänger und los

 

 

Wie das geht? Ich habe es doch gestern versucht und bei mir ist er nicht drunter gefahren!

Naja dann heute nochmal versuchen, wäre echt super wenn es geht.

 

Mit den Bildern finde ich auch ziemlich ärgerlich, das sie nicht wenigstens auf dem Handy gespeichert werden und man sie später hochladen kann.

 

Zu dem Social Club, also wenn ich mich mit meinem Smartphone einlogge funktioniert er besser als wenn ich mich über den Browser anmelde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das geht? Ich habe es doch gestern versucht und bei mir ist er nicht drunter gefahren!

Naja dann heute nochmal versuchen, wäre echt super wenn es geht.

 

Mit den Bildern finde ich auch ziemlich ärgerlich, das sie nicht wenigstens auf dem Handy gespeichert werden und man sie später hochladen kann.

 

Zu dem Social Club, also wenn ich mich mit meinem Smartphone einlogge funktioniert er besser als wenn ich mich über den Browser anmelde.

 

Mit den Schlepper geht es nur bei den die kein rotes Schloss haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eigetlich alles außer GT5 Spielstände gelöscht, habe 9GB freien Speicher auf meiner PS3. Ist das genug, oder immernoch zu wenig um GTA V flüssig spielen zu können? Kämpfe ja etwas mit Pop-Ups und FPS einbrüchen. Oder vielleicht ist das normal und ich bin einfach zu sehr PC verwöhnt, glaube ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Boot rausgefahren weit raus da kriegt man immer Panik wenn man im Wasser taucht und plötzlich erschreckt man sich FUCK ist das ein Hai und dann doch ein Fisch. Hab ehrlich gesagt ein bisschen Panik vor den Dinger weil die Krankenhaus Rechnung so hoch sind.:trollface:

 

Kannst Du mir sagen wo man den Taucheranzug herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...