Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Das FPS Problem liegt an der Hardware der beiden Konsolen und am Umfang des Spiels.

 

ist mir bewusst, das spiel ist ja riesig, und die ps3 muss genug berechnen für das spiel, und weil die ps3 nur 512 mb arbeitspeicher hat, kommt es mit den berechnen nicht so schnell hinterher, ist also ganz normal.

 

das spiel macht ja sau spaß, und darüber kann ich dann hinwegsehen usw. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du siehst echt nicht die fps einbrüche, die sind mir sofort aufgefallen, weil ich viele andere spiele auf pc spiele die alle durchweg in 60 fps laufen.

 

schon alleine wenn man nur steht, und die kamera nach links und rechts schwenkt sieht man die geringen fps, die grafik zieht immer nach, sprich, läuft nicht flüssig.

 

ist aber normal bei GTA V, denn teilweise läuft das spiel an einigen orten nur mit 20-25 fps, das ist heftig.

 

wenn du auch viele spiele spielen würdest die nur in 60 fps laufen, würde dir das sofort auffallen.

 

ich habe mich aber dran gewöhnt in GTA V mit den geringen fps teilweise.

 

 

wie gesagt mir fällt es nicht auf oder besser gesagt mich stört es nicht, ich nehme es nicht wahr.

 

Wenn ich FPS Einbrüche bei WarZ oder Bf hatte dann ist es mir auch aufgefallen, sprich ich kenne auch Spiele die dauerhaft mit 60fps laufen, jedoch eher vom PC.

 

Nur wenn mich die "Einbrüche" nicht stören dann ist es mir auch wumpe ob es welche gibt. Solange der Spielspaß dadurch nicht auf der Strecke bleibt weil die FPS so heftig einbrechen das es im laggen endet.

 

Wie gesagt auch mit FPS Einbrüchen beim umschauen könnte ich leben (auf was manche Leute achten), wenn es ein schlieren ist würde ich es auch eher als Unschärfe durch die Bewegung wahrnehmen.

 

Ist ja auch egal. Wenn die PS4 da ist und das passende Game dazu, sollte wohl keiner mehr nörgeln oder vllt wird es auch bald gefixt oder jedenfalls eingedämmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wohl zuhohe etwartung was die Überfalle betrifft, dass man sie als Nebenmissionen machen kann und viel Kohle scheffelt, und da ich mit Franklin kaum kohle mache kann ich nichtmal Immobilie geschweige denn überhaupt ne neue Waffe kaufen heh...

 

Hab dasselbe Problem.. Hab das Geld aus dem Juwelenraub fast nur in Autos, Tuning usw gesteckt, weil ich davon ausging, relativ schnell an viel Geld zu kommen. In Immobilien allerdings kaum was, also fehlt mir auch ne sichere Einnahmequelle. Blöd gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh wenn endlich Wochenende ist und ich mal richtig Zeit zum Spielen habe. Immer nur Abends das bisschen nervt.

 

Tja, frag mich mal. Hab Frau und 2 kleine Kinder (4 Jahre und 1 Jahr). Da bleibt mir auch nur abends 22-24 Uhr. Und am Wochenende eher GAR NICHT zocken, denn da ist die Frau ja auch abends länger wach und will bespaßt werden...

 

Naja, so werde wohl 4 Wochen brauchen bis ich die Story durch habe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...