Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Internet melden sich jetzt viele das es bei amazon.de zu vorbestellen gibt. Ich find es nur sinnlos es jetzt zu bestellen auch wenn ich selbst für eine neues GTA locker 69€ dafür ausgeben würde. Warte ich doch lieber bis eine Ankündung für eine Special Edition oder eine Werbung von Media Markt/Saturn kommt, wo es für 55€ zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde den derzeitigen Gewaltsgrad auf dem sich die Reihe momentan befindet auch als ausreichend. Da sollte man doch lieber den Fokus auf die Abwechslung und eine Vielfalt von Möglichkeiten legen.

Dito. Splattereffekte wie abfallende Körpeteile müssen hier nicht sein.

 

Im Internet melden sich jetzt viele das es bei amazon.de zu vorbestellen gibt. Ich find es nur sinnlos es jetzt zu bestellen auch wenn ich selbst für eine neues GTA locker 69€ dafür ausgeben würde. Warte ich doch lieber bis eine Ankündung für eine Special Edition oder eine Werbung von Media Markt/Saturn kommt, wo es für 55€ zu kaufen gibt.

Verstehe auch nicht was das bringt. Bin gespannt was es diesmal in der SE gab, bei IV gab's ja eine ganze Tasche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Splattereffekte wie abfallende Körpeteile müssen hier nicht sein.

 

Das würde die Marke GTA aber auch ziemlich ins lächerliche ziehen. Von abtrennbaren Körperteilen halte ich sowieso nicht viel, da dies einfach nur unnötig ist. Es gibt Ausnahmen wie bei Dead Space, aber dies sollte nicht bei Grand Theft Auto der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde die Marke GTA aber auch ziemlich ins lächerliche ziehen. Von abtrennbaren Körperteilen halte ich sowieso nicht viel, da dies einfach nur unnötig ist. Es gibt Ausnahmen wie bei Dead Space, aber dies sollte nicht bei Grand Theft Auto der Fall sein.

Jop, wobei es bei Undead Nightmare einen leicht komischen Ansatz hatte mit der Donnerbüchse ^^

 

 

Ab 1:45

 

Fand ich gut gemacht. KA obs bei GTA4 auch schon so war

Das wird zu 100% auch in GTAV sein nur viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...