Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nen Sentinel und ein Muscle Car aufgemotzt :good: Sentinel Cabrio:good: Absolut top, war schon immer mein Lieblingswagen in allen Teilen. Kostet immer so 50k eine volles Tuning. Ist recht bezahlbar, wenn man richtig in Aktien investiert hat :)))

 

Wenn ich Lesters Missionen mache und gerne mal an die Börse gehen würde, wäre es echt hilfreich, wenn BAWSAQ mal nicht down wäre :(

 

Inkompetenzallergiker: jeder der drei Charaktere hat ein spezielles Auto. Das bleibt immer bei dir. Wenn du es aufmotzt und es wird zerstört, hast du wieder in der Garage das spezielle (und aufgemotzte) Auto. Auf gekaufte und geklaute Autos muss man hingegen aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn man ein aufgemotztes Auto schrottet? Sind die Upgrades dann auch verloren? Oder steht dann wieder ein Neues in der Garage? Ich hatte es in der Story schon öfters, dass ich Michaels schwarzen Audi (oder wie der im Spiel heisst) geschrottet habe und einfach ein anderes Auto geklaut habe, und als ich wieder bei Michael war, stand der Audi da wieder ohne Einschusslöcher und ohne Kratzer. Ist das bei den Tuningteilen auch so? Oder kann man die "verlieren"?

 

Nie versucht, getuned und sorgfältig in die gekaufte Garage gefahren und seitdem stehen se da.

 

@Schwadron: die BMWs sind die Sentinels odeR? Ubermacht ist klare Anspielung auf die Deutschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inkompetenzallergiker

'Will bespaßt werden' Der war leider Gut!

 

:trollface:

 

Geht mir genauso.

 

Kind geht gegen 19 Uhr ins Bett, Frau dann so gegen 22 Uhr.

Und ich gehe dann so zwischen 1 und 2 ins Bett, weil ich um 6 wieder raus muss.

 

Ja, bei mir wurde es die letzten drei Tage auch zwischen 0 und 1 Uhr, und mein Wecker namens Ehefrau schmeisst mich auch gegen 6.30 aus dem Bett, damit ich um 7.15 das Haus mit beiden Kindern verlassen kann... Bin heute nach der Kantine beinahe am Schreibtisch eingepennt :facepalm:

 

Inkompetenzallergiker: jeder der drei Charaktere hat ein spezielles Auto. Das bleibt immer bei dir. Wenn du es aufmotzt und es wird zerstört, hast du wieder in der Garage das spezielle (und aufgemotzte) Auto. Auf gekaufte und geklaute Autos muss man hingegen aufpassen.

 

ok Danke für den Tipp!

 

Nie versucht, getuned und sorgfältig in die gekaufte Garage gefahren und seitdem stehen se da.

 

Guter Tipp! :ok:

 

Ubermacht ist klare Anspielung auf die Deutschen :ok:

 

gibt noch viel mehr "deutsch" in GTA V:

 

  • Ludendorff
  • Pisswasser
  • Gruppe 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...