Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Tja, frag mich mal. Hab Frau und 2 kleine Kinder (4 Jahre und 1 Jahr). Da bleibt mir auch nur abends 22-24 Uhr. Und am Wochenende eher GAR NICHT zocken, denn da ist die Frau ja auch abends länger wach und will bespaßt werden...

Naja, so werde wohl 4 Wochen brauchen bis ich die Story durch habe :trollface:

Geht mir genauso.

Kind geht gegen 19 Uhr ins Bett, Frau dann so gegen 22 Uhr.

Und ich gehe dann so zwischen 1 und 2 ins Bett, weil ich um 6 wieder raus muss.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Inkompetenzallergiker

'Will bespaßt werden' Der war leider Gut!

@ All

Meine Fresse:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/grand-theft-auto-v-bringt-am-ersten-tag-800-millionen-dollar-a-923165.html

Wenn sie die 1 Milliarde knacken, dann sind sie bei MW3.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hab nen Sentinel und ein Muscle Car aufgemotzt :good: Sentinel Cabrio:good: Absolut top, war schon immer mein Lieblingswagen in allen Teilen. Kostet immer so 50k eine volles Tuning. Ist recht bezahlbar, wenn man richtig in Aktien investiert hat :)))

Wenn ich Lesters Missionen mache und gerne mal an die Börse gehen würde, wäre es echt hilfreich, wenn BAWSAQ mal nicht down wäre :(

Inkompetenzallergiker: jeder der drei Charaktere hat ein spezielles Auto. Das bleibt immer bei dir. Wenn du es aufmotzt und es wird zerstört, hast du wieder in der Garage das spezielle (und aufgemotzte) Auto. Auf gekaufte und geklaute Autos muss man hingegen aufpassen.

Was passiert, wenn man ein aufgemotztes Auto schrottet? Sind die Upgrades dann auch verloren? Oder steht dann wieder ein Neues in der Garage? Ich hatte es in der Story schon öfters, dass ich Michaels schwarzen Audi (oder wie der im Spiel heisst) geschrottet habe und einfach ein anderes Auto geklaut habe, und als ich wieder bei Michael war, stand der Audi da wieder ohne Einschusslöcher und ohne Kratzer. Ist das bei den Tuningteilen auch so? Oder kann man die "verlieren"?

Nie versucht, getuned und sorgfältig in die gekaufte Garage gefahren und seitdem stehen se da.

@Schwadron: die BMWs sind die Sentinels odeR? Ubermacht ist klare Anspielung auf die Deutschen :ok:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

@ Inkompetenzallergiker

'Will bespaßt werden' Der war leider Gut!

:trollface:

Geht mir genauso.

Kind geht gegen 19 Uhr ins Bett, Frau dann so gegen 22 Uhr.

Und ich gehe dann so zwischen 1 und 2 ins Bett, weil ich um 6 wieder raus muss.

Ja, bei mir wurde es die letzten drei Tage auch zwischen 0 und 1 Uhr, und mein Wecker namens Ehefrau schmeisst mich auch gegen 6.30 aus dem Bett, damit ich um 7.15 das Haus mit beiden Kindern verlassen kann... Bin heute nach der Kantine beinahe am Schreibtisch eingepennt :facepalm:

Inkompetenzallergiker: jeder der drei Charaktere hat ein spezielles Auto. Das bleibt immer bei dir. Wenn du es aufmotzt und es wird zerstört, hast du wieder in der Garage das spezielle (und aufgemotzte) Auto. Auf gekaufte und geklaute Autos muss man hingegen aufpassen.

ok Danke für den Tipp!

Nie versucht, getuned und sorgfältig in die gekaufte Garage gefahren und seitdem stehen se da.

Guter Tipp! :ok:

Ubermacht ist klare Anspielung auf die Deutschen :ok:

gibt noch viel mehr "deutsch" in GTA V:

• Ludendorff
  • Pisswasser
  • Gruppe 6

@Schwadron: die BMWs sind die Sentinels odeR? Ubermacht ist klare Anspielung auf die Deutschen :ok:

Übermacht = BMW.

Benefactor = Mercedes-Benz.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"