Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

das ist ja das gute bei amazon, ich habe fast immer eine gutschrift bei blu-ray filmen bekommen, genauso wie bei spielen ab und zu.

 

aber das lustigste war einmal, ich habe 5 cent gutschrift von amazon bekommen, ich musste so lachen bei den 5 cent.

 

Jo ich auch, finde es schon gut das sie es machen, weil 19€ sind ja schon krass, bei Steuern bleiben dann zwar noch 15€ übrig aber davon bekomm zumindest ich nen kasten bier und ne tüte chips :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich in das spiel einfach verliebt. seit montag 34 stunden gezockt. in 3 1/2 tagen 1 1/2 tage gesamt gezockt :facepalm::facepalm::facepalm:

 

bin jetzt

 

 

in der 2. raubzugvorbereitung am hafen. flugstunden absolviert. soll man wirklich in die militärbasis und den hubschrauber stehlen? wie soll ich das denn anstellen? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch schon mal aufgefallen, wenn ihr ein echt guten Wagen habt, dass Passanten ihr Handy rausholen und davon gerne mal ein Foto machen? :D

 

ne das noch nicht, aber bestaunt haben sie das auto.

 

@miLezZ_1895

 

wo kann man seine fotos finden auf der webseite? finde da irgendwie nichts außer statistiken zu meiner kampagne

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...