Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da muss ich sagen bin ich fast enttäuscht :D

 

ich habe fast 50% Spielfortschritt

habe viele Nebenmission gemacht...story glaube bin ich so bei 3/5

 

aber bis jetzt hab ich das gefühl das man schnell hundert prozent bekommt...

 

kommt drauf an wie man spielt, ich will ja die ganze karte erkunden, mir alles angucken, am besten mit den rad oder zu fuss, das kann schon dauern, ich lasse mir da sehr viel zeit, und ich will echt jeden millimeter von der welt sehen.

 

dann habe ich vorhin ein paar runden gemütlich golf gespielt usw.

 

ich spiele es so, ob ich in der stadt usw. urlaub mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, laut Statistik habe ich 76% des Spiels abgeschlossen, die Story wurde soeben bei ca. 40 Stunden Spielzeit beendet. Meine Güte was für ein Spiel. Hat mir persönlich viel besser gefallen als GTA4. Die ganze Atmosphäre, die Spielwelt und die 3 Charaktere, klasse! Grafisch hatte ich auch kaum etwas zu bemängeln. Bei mir lief es flüssig, es gab nur kleine pop ups bei hohen Geschwindigkeiten und der Gesamteindruck war einfach klasse. Ich hab zwar versucht, möglicht viel mitzunehmen, habe mich also nicht nur auf die Story gestürzt, aber ich habe doch leicht das Gefühl es hätte länger (und auch ein Stück schwerer) sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich muss mich mal in das Börsen Thema reinsteigern. Interessiere mich ja so gar nicht für :D

 

Hatte irgendwo mal eine Seite gefunden wo man sah welche Firma mit welcher Konkurriert, und wo man am besten Investieren sollte. Habe aber so gar kein Bock mich damit zu beschäftigen. :D Brauche fett Cash um meine Karren aufzumotzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, laut Statistik habe ich 76% des Spiels abgeschlossen, die Story wurde soeben bei ca. 40 Stunden Spielzeit beendet. Meine Güte was für ein Spiel. Hat mir persönlich viel besser gefallen als GTA4. Die ganze Atmosphäre, die Spielwelt und die 3 Charaktere, klasse! Grafisch hatte ich auch kaum etwas zu bemängeln. Bei mir lief es flüssig, es gab nur kleine pop ups bei hohen Geschwindigkeiten und der Gesamteindruck war einfach klasse. Ich hab zwar versucht, möglicht viel mitzunehmen, habe mich also nicht nur auf die Story gestürzt, aber ich habe doch leicht das Gefühl es hätte länger (und auch ein Stück schwerer) sein können.

 

Streckt das Spiel was in der Mitte? Hab gerade mal 6-7 Stunden und schon knapp 20% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen, dass "deutsch" die neue Gangster Sprache in Amiland wird. Vielleicht ist es ja gerade COOL, deutsche Wörter zu benutzen. Oder welchen anderen Grund hat Rockstar, so viel deutsch in einen englischsprachigen Blockbuster einzubauen? :nixweiss:

 

Ludendorff, Pisswasser, Gruppe 6, Übermacht, Dusche Gold...

 

Der Frisör Herr Kutz :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckt das Spiel was in der Mitte? Hab gerade mal 6-7 Stunden und schon knapp 20% ?

 

Das Spiel zieht sich schon länger als man denkt, finde ich zumindest. Ich hatte im späteren Spielverlauf immer mehr das Gefühl, die nächste Mission könnte die letzte sein und doch gings noch weiter. Ist eben alles ziemlich spannend. Aber ich habe mich eben auch nicht nur auf die Hauptquests gestürzt, ich hab versucht möglichst viel mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...