Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Man könnte meinen, dass "deutsch" die neue Gangster Sprache in Amiland wird. Vielleicht ist es ja gerade COOL, deutsche Wörter zu benutzen. Oder welchen anderen Grund hat Rockstar, so viel deutsch in einen englischsprachigen Blockbuster einzubauen? :nixweiss:

 

Ludendorff, Pisswasser, Gruppe 6, Übermacht, Dusche Gold...

Gruppe 6. Jetzt versteh ich das erst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man wieder züge stehlen? ich konnte bisher nur mit nem tram mitfahren und das auch nur innerhalb der sadt aber nicht auf dem land. würde mir gern mit nem zug die ländliche gegend anschauen

 

Ich bin von den Zügen bisher enttäuscht.

Ich meine es geht nicht Züge zu kapern, zumindest habe ich es nicht hinbekommen, genau wie ich es nicht schaffte einen zu entgleisen.

Bin eine weile auf einem Zug mitgefahren, aber er hielt nirgendwo, sondern fuhr nur im Kreis, was ich scheiße fand.

Einsteigen konnte ich in die Fahrerkabine auch nicht und selbst als ich den Zugführer erschoss fuhr der Zug einfach weiter.

 

Kannst dich aber einfach auf den Zug rauf stellen und mitfahren und dir so die Gegend anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wirklich in geldnot ist, und unbeding geld braucht, sollte sich dieses video mal angucken, mit ein kleinen trick, lässt sich so unendlich geld machen, um den spielspaß nicht zu bremsen, solltet ihr den trick nur anwenden, wenn ihr wirklich in geldnot sein. man kann mit diesen trick z.b. in einer stunde

1 millionen dollar machen.

 

viel spaß :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zur Erläuterung der Aktiengeschäfte, es gibt 2 Aktienmärkte einmal den Liberty City Aktienkram (offline Aktionen ) und den BAWSAQ ( AKtionen aller Spieler )

 

Kaufst du Beispielsweise auf dem Liberty City Aktienmarkt Übermacht Aktien und schrottest akribisch jedes Auto der Konkurrenzfirma dann wird die Aktie die Übermacht Aktie steigen.

 

Solltest du auf Aktien aus dem BAWSAQ setzen skaliert sich die Aktie durch die Aktionen aller Spieler. Wenn du nicht im PSN angemeldet bist kannst du diese Seite auch nicht aufrufen nur die der Liberty City Aktien.

 

Findet man alles im Handy -> Internet -> Finanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt ja mal aus spaß dies machen :

 

 

nehmt ein auto, parkt es irgendwo, wo eine sehr hohe stelle ist, geht dann auf diese hohe stelle, egal ob turm, haus usw., es sollte schon sehr hoch sein.

 

und springt mal auf das auto rauf, am besten noch mit den rücken.

 

was dann passiert, werdet ihr dann sehen, es ist schon ziemlich geil krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...