Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

WEiß eigentlich jemand wo sich der 2te Typ auf dem ein Kopfgeld der von der dicken Frau am Wohnwagen erhoben wurde finden läßt. DEn 1sten habe ich gefunden.Aber der 2te ist unauffindbar das gezeigte bild in der email kann überall sein.Finde auch nix im netz dazu
Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=Owt5EAfeSGA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es mir auch gekauft aber werde es wieder verkaufen.

finde die steuerung bescheuert, x dauernt drücken um schnell zu rennen, da ist das bei saints row besser gemacht mit L2. naja schade um das spiel aber meins ist es nicht.

 

Kannst doch die Tastenbelegung ändern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es immer noch. Bloss sind die 3 Autos der 3 Hauptcharaktere am Anfang einer Mission immer blitzeblank und heile...

 

Okay stimmt. Ich bin wohl immer zu zaghaft mit den Passanten umgegangen. Wie ich mich freu, dass Wochenende ist. Am Abend kommt meine meine beste zum zocken. Die Mischung Mädels und GTA ist da doch immer sehr oft lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die blutbeschmierten Motorhauben geblieben??? Dieses Splatterdetail fand ich eigentlich immer recht amüsant :/

 

also mein Kotflügel sah gestern schon interessant drauf, ison Hippie meinte er müsste versuchen mich zu Schlagen, ich habe mich gewehrt, mit einer Kopfnuss....

 

Naja jedenfalls war sein Kopf dabei, ersetze meinen Kopf mit dem Kotflügel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher tastenkombi macht man eine Kopfnuss.Also das prügeln hab ich noch nicht ganz ruas.bisher hats nur mit R2 funktioniert.Bin wohl nicht mehr der jüngste

 

Ich weiß nur, dass man nach einem Viereck-Konter schon tolle Moves hinbekommen kann. Ich denke aber, dass sie zufallsbedingt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...