Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

ganz einfach, wenn du dann oben stehst, nehme anlauf, und springe, man kann doch eine art rolle machen, wenn man rennt, das machst du auch in der luft, ich versuche mal das video zu finden.

 

 

nachtrag :

 

hier das video dazu, das ist so geil und lustig, was ich meine kommt zum schluss, aber guckt euch mal alles an, die beiden, die das video kommentieren sind so der hammer, ich habe gut tränen gelacht, ich könnte mir das video stundenlang reinziehen, einfach nur köstlich wie der kommentiert.

 

 

Hahahaha wie geil ist das denn. :D

Gleich mal ausprobieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man seit ihr schnell, ich bin bei 13h und hab grad mal mit Trevor angefangen, gibt einfach zuviel Ablenkung in dem Spiel :D

 

Hab auch erst 23/69 Missionen durch und bin bei 25%. Dafür hab ich die Woche aber auch viel zu wenig geschlafen :facepalm: So ist das halt als Vollzeit arbeitender Familienpapa... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasse mir ja zeit, wenn ich nach 41 stunden nur die hälfte der missionen habe ;). der onlinemodus ist ja da. unbegrenzter spaß :)

ja bei dir stimmt schon ^^ hatte jetzt auch andere gemeint welche die story schon durchhaben :smileD:

 

ich denke mal bei dem spiel werd ich mal wieder versuchen platin zu holen und es zu 100% abzuschließen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...