Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Hahahaha wie geil ist das denn. :D

Gleich mal ausprobieren. :D

 

berichte dann mal bitte.

 

 

 

Da wartet man 5 Jahre auf dieses Meisterwerk und dann haben ein paar das Game schon durch nach 3 Tagen :smileD:

krass :think:

 

jeder spielt es anders.

 

ich will z.b. das game nicht in ein paar tagen durch haben, nene, dafür gibt es zu viel zu endecken und zu erleben.

so ein spiel will ich genießen.

 

 

@dna111

 

du meinst die 50 papierfetzen, die sau krass versteckt sind, also, ohne lösung braucht man echt lange, man muss echt jeden millimeter absuchen, da sie auch kaum zu sehen sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das überhaupt zu schaffen die briefe u.a. ohne lösung zu finden? da braucht man bestimmt lichtjahre :D

 

also ich finde das ist ohne hilfe möglich... wenn man JAHRE zeit hat xd ansonsten eher nicht... besonders die briefschnippsel sind schwer zu finden und wenn selbst unter wasser die raumschiffteile liegen dann eigentlich nicht.. naja ich hab mir eh das lösungsbuch gegönnt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das überhaupt zu schaffen die briefe u.a. ohne lösung zu finden? da braucht man bestimmt lichtjahre :D

 

Jo, ohne Lösung suchst dir ein ab, hab mal spaßeshalber gestern ein paar eingesammelt (mit Lösungsbuch) und die 5 die ich mir da raus gesucht hatte waren sehr gut versteckt, alleine wäre ich da nicht drauf gekommen an den Stellen zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst 23/69 Missionen durch und bin bei 25%. Dafür hab ich die Woche aber auch viel zu wenig geschlafen :facepalm: So ist das halt als Vollzeit arbeitender Familienpapa... :trollface:

Du sprichst mir aus der Seele - kann auch nur ab 21 Uhr Spielen wenn der kleine im Bett ist. Früh aufstehen muss man dann auch noch da bleibt nicht viel Zeit :(

Aber so haben wir wenigstens länger Spaß daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr eigentlich die Zielhilfe eingestellt?

 

Ich musste es nach 5 Minuten ausschalten, da jegliche Herausforderung flöten geht.

 

Bin bisher sehr zufrieden mit dem neuesten Ableger von Rockstars.Hab viel damit Zeit verbracht Dinge zu machen die zu meist nichts mit den Missionen zu tun hatten.Bin bei ca 15h Spielzeit und habe erst 8 Hauptmissionen.Heute endlich Wochenende, das heißt es wird gezockt bis in die Morgenstunden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr eigentlich die Zielhilfe eingestellt?

 

Ich musste es nach 5 Minuten ausschalten, da jegliche Herausforderung flöten geht.

 

Bin bisher sehr zufrieden mit dem neuesten Ableger von Rockstars.Hab viel damit Zeit verbracht Dinge zu machen die zu meist nichts mit den Missionen zu tun hatten.Bin bei ca 15h Spielzeit und habe erst 8 Hauptmissionen.Heute endlich Wochenende, das heißt es wird gezockt bis in die Morgenstunden:D

 

Habe den Zielmodus auf "Freies Zielen" umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...