Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

ich war grad auf dem Senora Freeway unterwegs als ich an einem Autounfall vorbeikam. Das Auto brannte, daneben ein Toter und am Straßenrand lag eine Frau die nicht ins Krankenhaus wollte. Freundlich wie ich bin, wollte ich sie nach Sandy Shores fahren. Leider ist mir die Gute auf dem Weg dorthin im Auto verreckt! Weiß jemand ob ich dieses Zufallsereignis wiederholen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach 38 Stunden auch die Hauptmissionen durch.

 

Nun erstmal die Freizeit-Aktivtäten wie Rennen erledigen, die 3 verbliebenden Nebenmissionen beenden und mich den 100 % nähern. Und natürlich viel Blödsinn machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 42/69 Missionen und werde bzw. möchte die Story unbedingt dieses Wochenende beenden.

Nächste Woche hab ich dann eh wieder keine Zeit.

 

Nach beenden der Story wird erstmal richtig auf den Putz gehauen und gecheatet was das Zeug hält.

 

Die Story ist für mich bei einem GTA nie der springende Punkt.

Will nur zuerst die Story beenden um vieles freigeschaltet zu haben wie Waffen usw. was sich halt im Laufe der Story so freischaltet.

Ich werde das Spiel auch nie auf 100% bringen, das ist nicht mein Ding bei einem GTA. Alleine schon dieses Teile suchen (Raumschiffteile sinds ja diesmal) mag ich nicht. Das mit den Tauben bei IV war mir auch zu blöd.

 

Samstag und Sonntag wird richtig gezockt was das Zeug hält. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kurze Frage, wahrscheinlich schon gefragt, aber bei der Masse an Posts in diesem Thread unmöglich aufzufinden :D

 

Gibt es irgendwo sowas wie ein Strand-Outfit? Würde gerne mit Michael am Strand rumhängen, Jetski fahren, tauchen... Aber mit T-Shirt sieht das komisch aus. Ich laufe ja auch nicht mit T-Shirt am Strand rum oder gehe damit auch noch schwimmen.

Zweite Sache, kann man irgendwo Sport- oder Wanderkleidung kaufen? Würde gerne den Triathlon machen aber das sieht mit Anzug bestimmt affig aus :D Und wo bekommt man die Ausrüstung her, die man HIER sieht?

 

Bin noch nicht sehr weit mit dem Spiel und würde gerne einfach mal wissen wo man diese Kleinigkeiten herbekommt. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kurze Frage, wahrscheinlich schon gefragt, aber bei der Masse an Posts in diesem Thread unmöglich aufzufinden :D

 

Gibt es irgendwo sowas wie ein Strand-Outfit? Würde gerne mit Michael am Strand rumhängen, Jetski fahren, tauchen... Aber mit T-Shirt sieht das komisch aus. Ich laufe ja auch nicht mit T-Shirt am Strand rum oder gehe damit auch noch schwimmen.

Zweite Sache, kann man irgendwo Sport- oder Wanderkleidung kaufen? Würde gerne den Triathlon machen aber das sieht mit Anzug bestimmt affig aus :D Und wo bekommt man die Ausrüstung her, die man HIER sieht?

 

Bin noch nicht sehr weit mit dem Spiel und würde gerne einfach mal wissen wo man diese Kleinigkeiten herbekommt. Danke :)

 

WEnn du Triathlon Bike fährst etc bekommt er die passende Kleidung automatisch.Du kannst Trevor in einen Bekleidungsladen auch ein Rip shirt/Uneterhemd kaufen für den Strand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...