Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

berichte dann mal bitte.

Haha, ist ähnlich wie im Video abgelaufen. Von nem Haus auf ein Auto gesprungen, direkt auf die Motorhaube...direkt explodiert und paar Autos im Umkreis mit zerstört. :D

Hat allerdings paar Anläufe gebraucht.

Achja: Wo ist denn der Abschleppdienst wo man die Autos abholen kann?

//EDIT: Kurze Frage noch dazu: Habe in Franklins Sammel-Garage so einen tollen, weißen Declasse Granger stehen. Wie bekomme ich den jetzt in Michaels Sammel-Garage?

Gar nicht leider weil wenn man ein Auto irgendwo abstellt und wechselt ists weg, vll in Missionen irgendwie? Oder haben die nicht irgendwann ne gemeinschaftsgarage? Wär viel besser!

Nein. Fakt ist einfach, dass sie daraus kein Geld machen können. Lester kommt ja auch am Ende der Mission und gibt Aufklärung. Trevor haut ja auch am Ende vor Verbitterung seinen Kopf gegen die Palette :D

Dann hab ich da wohl was falsch verstanden, danke :D

Genial das Spiel überrascht einen immer wieder.

Eben die Immobilie "Dock des Sonar-Suchdienstes" gekauft

Und nun kann ich mit dem U-Boot nach Atommüll suchen, ein Fass bringt 23000 $. Macht echt wirklich Spaß, mal was von der Unterwasserwelt zu sehen, werde jetzt erstmal die restlichen 28 Fässer entsorgen :)

So das Spiel ist seit Montag da und ich bin sehr begeistert was für ein Meisterwerk da Rockstar abgeliefert hat.:bana1:

Ein paar Fragen:

1. Kann man Burgerläden besuchen? Irgendwie habe ich keine gefunden.

2. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass GTA 5 wenn ich es starte nach einiger Zeit abstürzt. Vor allem tritt es dann auf wenn ich nicht das Handy benutzen kann oder nicht ins Pause Menü kann. Wenn ich neu starte läuft alles wieder flüssig. Ist bei euch auch so? Hab die Disc Version.

3. Kann man Chop auch ohne die Ifruit-App trainieren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

So das Spiel ist seit Montag da und ich bin sehr begeistert was für ein Meisterwerk da Rockstar abgeliefert hat.:bana1:

Ein paar Fragen:

1. Kann man Burgerläden besuchen? Irgendwie habe ich keine gefunden.

2. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass GTA 5 wenn ich es starte nach einiger Zeit abstürzt. Vor allem tritt es dann auf wenn ich nicht das Handy benutzen kann oder nicht ins Pause Menü kann. Wenn ich neu starte läuft alles wieder flüssig. Ist bei euch auch so? Hab die Disc Version.

3. Kann man Chop auch ohne die Ifruit-App trainieren?

Ja überragend!!! Nur Poker vermiss ich bis jetzt.

1. Hab auch noch keinen begehbaren Burger Shot und Clucking Bell gefunden, fehlt schon etwas.

2. Nö läuft wie geschmiert!

3. Nein aber du kannst wenn du mit ihm irgendwo hingehst/fährst bei ihm L1+R2 drücken um ihn etwas suchen zu lassen, bislang hat er nur Waffen gefunden, gehen auch Sammelobjekte?

Kann mir jemand sagen, wie man abtauchen kann, wenn man im Wasser ist? Nervt ziemlich, dass man immer einen Felsbrocken suchen muss, um von dort abzuspringen.

Kann mir jemand sagen, wie man abtauchen kann, wenn man im Wasser ist? Nervt ziemlich, dass man immer einen Felsbrocken suchen muss, um von dort abzuspringen.

R1 drücken :D

L1 oder R1 eine von den Schultertasten auf jeden Fall

Weiss jetzt wer, wo diese ver:_wanken2:3. Kopfgeldmission mit diesem Tupper ist???? Muss irgendwo am Wasser sein auf dem Bild ist ne Ecke Klippengebiets zu sehen ne flache Hütte und Wasser. Kann überall sein wo wasser und Fels ist oO

Geht bei euch die Snapmatic App? Fotos machen kann ich, aber die werden nicht gespeichert. :nixweiss: Im Social Club kann man Fotos von anderen ja bereits angucken

MeloKnicksFlammenSig.png