Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha, ist ähnlich wie im Video abgelaufen. Von nem Haus auf ein Auto gesprungen, direkt auf die Motorhaube...direkt explodiert und paar Autos im Umkreis mit zerstört. :D

Hat allerdings paar Anläufe gebraucht.

 

Achja: Wo ist denn der Abschleppdienst wo man die Autos abholen kann?

 

Hol dein Handy raus und Ruf ein Cab Taxi, dem fahrer sagst du dann er soll zum Abschlepper fahren - ganz simple :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört denn keinen das extreme Kantenflimmer im Sonne- und Tageslicht im zentrum wo viel los ist..? :D Also da dieht es ganz erhlich soo verdammt schlecht aus,dass ich da Kopfschmerzen bekomme :facepalm: Und das sage ich als größter Gta 5 Fan...!! Habe Mitlerweile 16 Stunden Spielzeit und gerade mal 10 % :D

 

Doch mich :(

Geht mir extrem auf die Netzhaut und verminder beim Fahren deutlich den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEi Trevor oben ist ein richtig cooles Hot Rod zu finden.Anfangs ist es eine alte verostete alte Karre aber wenn man den Oldi tunt gibt es einen modernen Hot Rod.Zu finden um die mittagszeit wenn man bei Trevor aus der Gagare links sofort wieder links fährt nach 100-200m auf der rechten seite wo die Leute unterm Sonnenschirm Campen dort steht er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ein bisschen am tv rumgefummelt an der schärfe, um das kantenflimmern zu mindern.

 

nun ist mir eher öfters aufgefallen, dass bei mir auffällige pop-ups entstehen. bei nacht zb 10 meter vor einem laden blinkt erst das licht auf, als hätte es jemand angemacht. das fällt schon ziemlich auf. oder ich war einfach nur blind in den ersten tagen und es ist mir erst heute aufgefallen.

 

habe die disc-version. weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...