Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup. ^^

Die original englische Sprachausgabe passt irgendwie besser. Und mir gefällt sie auch mehr.^^

 

Man sollte es finde ich dennoch Optional machen. Wird ja dann keiner gezwungen das Spiel auf deutsch zu spielen. Immerhin gibt es sicher auch Leute die keine Lust haben bei so einem Textreichen Spiel sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren damit man auch alles von der Story mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte es finde ich dennoch Optional machen. Wird ja dann keiner gezwungen das Spiel auf deutsch zu spielen. Immerhin gibt es sicher auch Leute die keine Lust haben bei so einem Textreichen Spiel sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren damit man auch alles von der Story mitbekommt.

Optional kann man mMn. eigentlich so ziemlich alles in jedem Spiel machen :smileD:

 

Aber die Synchro von Rockstar-Titeln war bisher das, was die Charaktere auch immer so verdammt gut machte. Die rauchige Stimme eines John Marstons oder der serbische Akzent eines Niko Bellic käme im Deutschen wohl nie so gut rüber. Klar, optional kann man es machen, aber nur wenn mir garantiert wird dass auf jeder Disc die englische auch drauf ist. Die Stimmen tragen nämlich einen enormen Teil zu den Charakteren bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte es finde ich dennoch Optional machen. Wird ja dann keiner gezwungen das Spiel auf deutsch zu spielen. Immerhin gibt es sicher auch Leute die keine Lust haben bei so einem Textreichen Spiel sich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren damit man auch alles von der Story mitbekommt.

Dann wirds zeit englisch zu lernen. Hat überall vorteile. Es verliert denke ich atmo wenn man in amerika spielt und deutsch hört. Noch dazu hat es manchmal sinn. So sind erscheinungen von zB deutschen überflüssig da sowieso jeder deutsch redet usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, waren bzw. sind die Untertitel immernoch optional. Zumindest in GTA IV.

Ich glaub Cloud meint eine Sprachausgabe.

 

Dann wirds zeit englisch zu lernen. Hat überall vorteile. Es verliert denke ich atmo wenn man in amerika spielt und deutsch hört. Noch dazu hat es manchmal sinn. So sind erscheinungen von zB deutschen überflüssig da sowieso jeder deutsch redet usw.

Jemand der in Deutschland wohnt wird es schwer haben Englisch mit Akzent gut zu verstehen. Besonders bei GTA wo so viele Dialekte und Akzente vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der in Deutschland wohnt wird es schwer haben Englisch mit Akzent gut zu verstehen. Besonders bei GTA wo so viele Dialekte und Akzente vorkommen.

Beim autofahren zb: ja. Das bringt manchmal bissl durcheinander. Ansonsten versteh ich es auch mit akzent sehr gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...