Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und da läuft der Abspann.

GTA IV war Müll. Der eine Banküberfall hingegen war legendär. Kein Raubüberfall in V konnte mich irgendwie zufriedenstellen. Allgemein waren die Hauptmissionenen nicht das Wahre. Ich habe mir die Raubüberfälle intensiver und großer vorgestellt. Von den paar hat mir eigentlich der Erste am meisten Spaß gemacht. Das "Große Ding" zum Schluss war langweilig und eigentlich schlimmer als alle anderen. Das war nix.

 

Bei der Umfrage bin ich mir noch unschlüssig, ob ich für "sehr gut" oder "gut" abstimme. Das werde ich in einer Minute wohl ganz spontan machen.. Irgendwie ein ganz schwaches "sehr gut" aber auch ein sehr starkes "gut". Nichtsdestotrotz ist das Spiel so ziemlich besser als jedes andere, denn die Missionen sind nun wirklich nicht das, was ein GTA ausmacht..

Wie man am Montag schon für "Perfekt" hat abstimmen können, ist mir sowieso nen Rätsel.

 

Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da läuft der Abspann.

GTA IV war Müll. Der eine Banküberfall hingegen war legendär. Kein Raubüberfall in V konnte mich irgendwie zufriedenstellen. Allgemein waren die Hauptmissionenen nicht das Wahre. Ich habe mir die Raubüberfälle intensiver und großer vorgestellt. Von den paar hat mir eigentlich der Erste am meisten Spaß gemacht. Das "Große Ding" zum Schluss war langweilig und eigentlich schlimmer als alle anderen. Das war nix.

 

Bei der Umfrage bin ich mir noch unschlüssig, ob ich für "sehr gut" oder "gut" abstimme. Das werde ich in einer Minute wohl ganz spontan machen.. Irgendwie ein ganz schwaches "sehr gut" aber auch ein sehr starkes "gut". Nichtsdestotrotz ist das Spiel so ziemlich besser als jedes andere, denn die Missionen sind nun wirklich nicht das, was ein GTA ausmacht..

Wie man am Montag schon für "Perfekt" hat abstimmen können, ist mir sowieso nen Rätsel.

 

Hmpf.

Kann dich schon verstehen aber denke im online wird das viel besser, das war nur die Kernidee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ist ähnlich wie im Video abgelaufen. Von nem Haus auf ein Auto gesprungen, direkt auf die Motorhaube...direkt explodiert und paar Autos im Umkreis mit zerstört. :D

Hat allerdings paar Anläufe gebraucht.

 

 

habe auch mehrere anläufe gebraucht, um von weit oben, direkt aufs auto zu knallen, aber macht schon spaß, wenn man mal seine 5 minuten haben möchte.

 

 

und, so ein mist, ich bin gestern nach dem abendessen voll auf der couch eingeschlafen, bin dann voll um 4 uhr morgens wach geworden, das wollte ich garnicht, so werde ich ja nie richtig zum spielen kommen, lol.

 

 

noch eine andere frage :

 

hat jemand mal versucht, volle kanne in eine tankstelle rein zu fahren ?

 

passiert da was, geht sie volle kanne in die luft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine andere frage :

 

hat jemand mal versucht, volle kanne in eine tankstelle rein zu fahren ?

 

passiert da was, geht sie volle kanne in die luft ?

 

Sie geht in die Luft, ob volle Kanne weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...