Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spider, weil wir mal davon gesprochen haben wegen dem manuellen Nummernwählen am Smartphone.

 

Vielleicht hast dus eh schon rausgefunden, das geht nämlich doch. Nur halt anders als in IV.

 

Unten am Display des Phones wird links der Hörer angezeigt den man einfach mit der Quadrattaste wählt und schon kann man wählen.

 

Musste ja fast irgendwie gehen, so kann man die Feuerwehr und dergleichen anrufen. :zwinker:

 

 

Ich hatte nämlich plötzlich keine Hauptmissionen mehr die mir angezeigt wurden. Da musste ich für die eine Mission die Feuerwehr anrufen um an einen Feuerwehrwagen zu kommen.

 

 

Hab jetzt 60/69 Hauptmissionen und bin spätestens morgen damit fertig. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es im Briefkasten, also normale Post.

 

 

ist ja ein ding, so könntest du zu denen sagen, du hast nie das spiel bekommen, weil sie es nicht nachweisen können.

 

 

 

@spider, weil wir mal davon gesprochen haben wegen dem manuellen Nummernwählen am Smartphone.

 

Vielleicht hast dus eh schon rausgefunden, das geht nämlich doch. Nur halt anders als in IV.

 

Unten am Display des Phones wird links der Hörer angezeigt den man einfach mit der Quadrattaste wählt und schon kann man wählen.

 

Musste ja fast irgendwie gehen, so kann man die Feuerwehr und dergleichen anrufen. :zwinker:

 

 

Ich hatte nämlich plötzlich keine Hauptmissionen mehr die mir angezeigt wurden. Da musste ich für die eine Mission die Feuerwehr anrufen um an einen Feuerwehrwagen zu kommen.

 

 

Hab jetzt 60/69 Hauptmissionen und bin spätestens morgen damit fertig. :good:

 

 

hey, cool, danke für die info, ich wusste doch, das es irgendwie geht, denn man findet ja wieder telefonnumern auf plakaten usw.

die ich immer gerne anrufe, war so cool in GTA IV.

 

aber, auf mein smartphone ist nur ein roter hörer recht zum auflegen, ich habe keinen links, ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber, auf mein smartphone ist nur ein roter hörer recht zum auflegen, ich habe keinen links, ist schon komisch.

 

Ja, weil jeder Charakter ein anderes Smartphone hat.

Darum ist es unterschiedlich. :zwinker:

 

Ich hab mit Franklin mal 911 angerufen. Der hat wenn ich mich richtig erinnere links einen Hörer den man auswählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe eine zufällige Mission gehabt.

 

 

Dem einen Typen wurde das Fahrrad gestohlen und ich hab ihn diesem zurückgebracht, jetzt schreibt der mir ne Email mit der Nachricht das er mir 100k schenkt.Muss dafür nur seine Aktien verkaufen und schon ist es meins.Absolut genial gemacht und ich wundere mich erst das ich nie diese Aktie gekauft habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb meine Frage mal ganz dezent hier nochmal rein :D

 

Frage an die welche die Story schon beendet haben (wer noch nicht so weit ist sollte nicht weiter lesen da hier doch ziemlich gespoilert wird.)

 

 

Habe mich für Option B entschieden da ich dachte das bei Option C "Todeswunsch" (oder so ähnlich) Franklin sterben muss, also musste Trevor dran glauben.

Ist es möglich den Flugplatz/Safehouse von Trevor irgendwie weiter zu benutzen? Da ich ihn nun nicht mehr zur verfügung habe sieht es im Umland doch recht mau aus :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...