Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Wo kann man sich die Bilder, die man gemacht und hochgeladen hat angucken?

Also ich meine wo man die Rubrik im Rockstar Games Socialclub findet.

 

du gehst auf dein profil im socialclub, dann auf das spiel GTA V, dann oben sieht man links Snapmatic, da klickst du rauf.

 

wenn du da raufklickst, hast du noch die option, my photos, oder von deinen freunden, oder global von alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie normal Trevor aussieht, wenn man ihn in ein Aunzug steckt und die Haare wegnimmt :D

 

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/4670/SmTGAF1O50GU3Dv9PMPPRQ/0_0.jpg

 

Haha. Stimmt, aber passt irgendwie gar nicht zu ihm. Ich lass ihn immer "gepflegt" mit blutverschmierter Jogginghose, Dusche-Gold-Cap und pinkem Pussycat-Tanktop rumlaufen. Der Vokuhila darf natürlich auch nicht fehlen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt die Kopfgeldmissionen von Trevor starten und hatte die passende Email dazu gefunden. Habe in der Zwischenzeit jedoch eine andere Mission gemacht, und nun ist die Email auf mysteriöse Weise verschwunden.

 

Wie soll ich nun die Location der Zielperson herausfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt die Kopfgeldmissionen von Trevor starten und hatte die passende Email dazu gefunden. Habe in der Zwischenzeit jedoch eine andere Mission gemacht, und nun ist die Email auf mysteriöse Weise verschwunden.

 

Wie soll ich nun die Location der Zielperson herausfinden?

 

Ich vermute die mysteriöse weise ist das du die Email aus versehen gelöscht hast.

Sie schickt dir irgendwann noch mal eine Erinnerung das du doch einen Job für sie erledigen wolltest.

vllt steht in der Mail dann noch mal die Position, sonst musst du im real life Internet nach dem Standort des Verbrechers suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...