Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

mal eine kurze Frage.

Bei GTA IV konnt man bei leichten antippen der :dreieck:-Taste ohne dass man das Fahrzeug aus macht aussteigen. Bei GTA V ist es mir bisher nur einmal gelungen das genau so zu machen aber ich glaube die Funktion gibt es nicht mehr?

Doch funktioniert noch. Bin vor paar Tagen dreimal ein und ausgestiegen weil er die Karre immer angelassen hat.

Chriisko.png

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich dachte schon, bin der einzige dem das aufgefallen ist! :zwinker: Das finde ich auch schade, das es nicht mehr funktioniert... Bei Gta4 war es dächte ich Dreieck gedrückt halten und dann blieb der Motor an/ in der Nacht auch das Licht! Ich habe auch schon alles gedrückt beim aussteigen, doch es klappt nicht. Das einzige was du machen kannst ist (wenn du Motorgeräusche und Licht bei Nacht sehen willst) mit dem Wagen anfahren, und schnell raus hechten. P.s. Gibt schöne Fotos.

die Fahrphysik hat sich aber wirklich verbessert, ich hoffe auf eine überarbeitete Version für PS4 die nicht so ruckelig läuft.

P.S. über das Thema mit den Motor anlassen wird auch in anderen Foren reichlich diskutiert angeblich soll es doch irgendwie funktionieren.