Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

60% nach 29 1/2 Stunden... :D (das kommt selbst MIR grade extrem viel vor...)

 

Ich bin echt überrascht, wie sehr mit Trevor doch ans Herz gewachsen ist... aus Trailern und so heraus dachte ich, mit dem werde ich gar nicht warm, aber inzwischen ist er mir sogar fast der liebste. :think: such a charakter...

 

Wie siehts eigentlich bei euch und Chop aus?

Ich kann mit ihm irgendwie kein Gassi gehen, habe aber auch keine Lust drauf irgendwie... ich mein, so gesehen steht mir ja nicht das komplette Spiel zur Verfügung, ich kann die iFruit App ja nicht verwenden, hab ja "nur" ein Android Phone. -.-

 

Geht mir mit Trevor genau so :D Ist doch ein ziemlich cooler Charakter und kanns mir auch gar nicht mehr ohne ihn vorstellen

 

 

Bin aber enttäuscht darüber das er Johnny gekillt hat :(

 

 

Hab auch Android und kann bis heute nicht verstehen warum nur immer Apple-Benutzer so einen Vorzug bekommen :_wanken2: Gehe aber auch nicht mit Chop aus. Finde die Tiere in GTA jetzt nicht das interessanteste und auf jagen habe ich auch keine Lust

 

 

Will die Story irgendwie gar nicht beenden :( Einfach zu schade das es aufhört. Missionen sind aber im Gegensatz zu anderen Teilen wirklich einfach. Habe aber noch viele Missionen vor mir

 

 

Bin gerade da wo Trevor den Stripclub übernommen hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade da wo Trevor den Stripclub übernommen hat

 

Hah, genau da bin ich auch grade! Aber jetzt, wo ich grad n bissl Geld habe, hab ich erstmal "eingekauft" (diverse Fahrzeuge, Flugzeuge / Hubschrauber & Schiffe, sowie das ein oder andere Geschäft) und bin am durchdieStadt cruisen... grad am Strand lang gejoggt mit Franklin, extrem cooles Feeling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, genau da bin ich auch grade! Aber jetzt, wo ich grad n bissl Geld habe, hab ich erstmal "eingekauft" (diverse Fahrzeuge, Flugzeuge / Hubschrauber & Schiffe, sowie das ein oder andere Geschäft) und bin am durchdieStadt cruisen... grad am Strand lang gejoggt mit Franklin, extrem cooles Feeling!

 

Mach mal Triathlon :D Ist echt ziemlich nice gemacht. Und drück mal Kreis dann ;)

 

Bin auch jetzt eher ausserhalb der Story unterwegs. Habe mir gestern erstmal den Kampfjet besorgt (was übrigends gar nicht so leicht war wie ich dachte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Triathlon :D Ist echt ziemlich nice gemacht. Und drück mal Kreis dann ;)

 

Bin auch jetzt eher ausserhalb der Story unterwegs. Habe mir gestern erstmal den Kampfjet besorgt (was übrigends gar nicht so leicht war wie ich dachte)

 

Hab gestern n Video zum "Kreis drücken" gesehen... seitdem Springe ich immer irgendwo runter, und drücke kurz davor Kreis... naja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe jetzt die ganzen stunden mal weiter gespielt, habe über 10 stunden bis jetzt, erst 6 hauptmissionen, und einige nebenmissionen, ansonsten habe ich nur die gegend erkundigt, so geil, was man da alles erleben kann.

 

bin so in eine reiche gegend rumgelaufen, habe bei ein haus über den zaun geguckt von draußen, da kamen 2 hausbesitzer und haben mich voll angemacht, meinten nur, verschwinde, was willst du hier, ich bin stur da stehen gebleiben, die dann voll, wir hauen dich kaputt, oder so, das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, bin dann über den zaun geklettert, und habe die beiden selber kaputt gehauen mit den golfschläger.

 

dann bin ich gemütlich die landstraße langgefahren, und vor mir schmeißt doch tatsächlich einer eine brennende zigarette aus sein fenster, voll auf mein auto, diese ratte, lol.

 

dann so geil, ich stand so an der ampel, und aus langeweile huppe ich ein paar mal, was passiert, die bullen kommen.

 

 

dann bin ich das erste mal in das gebirge gefahren, wow sieht das da hammer aus, besonders wenn sonnenuntergang ist, und was man da alles erleben und beobachten kann, einfach nur der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...