Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Wo ist denn in den Hauptmissionen mal en guter Break, um sich mit anderen Sachen zu beschäftigen? Würd gern mal bissl Geld investieren und so, hab allerdings noch wenig Geld...bin grad bei der Mission "Fame or Shame", also die hab ich jetzt fertig.

 

Vor dem zweiten großen Heist gibt es ein paar Missionen wo man entspannen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal was anderes, ich hab mir grade eine Yacht gekauft... kann es sein, dass ich den Taucheranzug nur auf speziellen Boten bekomme? Fände ich schade, wäre cool mit seine Yacht rauszuschippern, bisschen zu tauchen und dann zurück...

 

also ein taucheranzug inklusive tauchboot bekommst du, wenn du eine bestimmte imobilie kaufst, du brauchst dazu 250000 dollar.

ist irgendwo im nord westen, genau neben chiliad-mountain naturschutzgebiet, gucke auf der karte (planquadrat C2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein taucheranzug inklusive tauchboot bekommst du, wenn du eine bestimmte imobilie kaufst, du brauchst dazu 250000 dollar.

ist irgendwo im nord westen, genau neben chiliad-mountain naturschutzgebiet, gucke auf der karte (planquadrat C2)

 

Werde ich mir als nächstes anschaffen. ;) Mir ist übrigens eben aufgefallen, wie genial das Meer animiert ist... diese Wellen, riichtig gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir als nächstes anschaffen. ;) Mir ist übrigens eben aufgefallen, wie genial das Meer animiert ist... diese Wellen, riichtig gut gemacht!

 

oh ja, bin heute zum erstem mal mit einer segelyacht im meer gewesen, sieht richtig geil aus, musst mal richtig hingucken, wie die sonne sich im wasser spiegelt, and die wellen sind auch erste sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die

Foltermission

ist aber sehr übers Ziel hinausgeschossen, leider passt sie nicht ganz in das gute Gesamtbild der bisherigen Missionen und ich fand sie auch weder witzig spannend noch irgendwie produktiv, leider hat auch Rockstar das Thema sehr schlecht aufgegriffen und es eher schlecht umgesetzt, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab gerade was voll geiles herrausgefunden.

 

Alle die die Special Edition oder Collectors Edition haben, bekommen ja die Blaupausen-Karte. Hier sind ja nützliche Dinge eingezeichnet wo man leicht Geld bekommen kann oder z.b. getunte Wagen stehen.

 

So und jetzt kommt der "OBERHAMMER".

Schaut die Karte mal unter UV-Licht an.

Geheime Hinweise auf der Karte z.b. offenes Grab, Hütte am Gleis usw.

Und auf der Rückseite ist auch noch eine Geheime Botschaft

 

Finde ich extrem geil von Rockstar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, ich hab mir grade eine Yacht gekauft... kann es sein, dass ich den Taucheranzug nur auf speziellen Boten bekomme? Fände ich schade, wäre cool mit seine Yacht rauszuschippern, bisschen zu tauchen und dann zurück...
Falls du mal irgendwann tauchen solltest.. schwimm nicht zu weit weg vom Boot, wegen Haie. Ich mußte letztens erst ein Hai mit einer Granate wegbomben da er mich daran gehindert hat etwas zu bergen.

 

Edit: Ich muss das zitieren mit Namen noch üben ^^ Hoffe der jenige weiß bescheid.

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab gerade was voll geiles herrausgefunden.

 

Alle die die Special Edition oder Collectors Edition haben, bekommen ja die Blaupausen-Karte. Hier sind ja nützliche Dinge eingezeichnet wo man leicht Geld bekommen kann oder z.b. getunte Wagen stehen.

 

So und jetzt kommt der "OBERHAMMER".

Schaut die Karte mal unter UV-Licht an.

Geheime Hinweise auf der Karte z.b. offenes Grab, Hütte am Gleis usw.

Und auf der Rückseite ist auch noch eine Geheime Botschaft

 

Finde ich extrem geil von Rockstar :)

 

na super und ich habe kein uv licht.Gibt es noch mehr auf der karte an hinweisen dan könntrest du es ja für nicht uv licht bersitzer posten.

 

Edit:

DAs Linke bild von dir wo befindet sich das ungefähr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...