Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Stärke:

Die Stärke beeinflusst Nahkampfschaden, Gesundheit und Klettergeschwindigkeit. Lässt sich durch Tennis, Golf, Darts und Schlägereien erhöhen, wobei sich der Wert mit jeweils 20 erfolgreichen Nahkampf-Treffern um 1% erhöht.

 

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/spieletipps/guide,45201,7203.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wer gibt denn dem spiel eine "miserabel" wertung"? lol

 

irgendwelche die sich ein scherz erlauben, glaube kaum, das es nur einer miserabel findet, dann müsste er ja auch alle anderen teile mist finden, und würde erst garnicht GTA V spielen.

 

nehmen wir mal an, ich würde mich nicht für GTA interessieren, würde es aber dennoch spielen, schon alleine ein Gut bis sehr gut würde ich geben für die umgebung, meer, autos usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie habe ich ein Problem mit dem schnellspeichern.Speicher ich und überschreibe zb den 15ten platz und gehe dann auf Spiel laden ist der gespeicherte Punkt nicht vorhanden und auch der überschriebene Punkt ist weg.ISt euch das auch aufgefallen oder habe ich hier einen Denkfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich finde die Straßenrennen einfach nicht.

Bin grad dabei die 100 % zu erreichen und ich weiß, dass man die Straßenrennen mit Franklin absolvieren muss, hab aber dazu weder eine Email noch eine SMS bekommen. Auf der Map wird auch kein Icon angezeigt.

 

Bug oder muss man die irgendwo suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin mir nun am überlegen eine ssd zu kaufen.

 

ist die empfehlenswert für die ps3?

 

http://www.alternate.de/ADATA/ADATA+Premier_Pro_SP900_2,5_SSD_128_GB/html/product/988420/?

 

wie erstelle ich ein backup für die speicherdaten von gtaV?

 

muss ich sonst noch was beachten außer die ssd einfach in den schacht zu schieben? habe mir youtube-videos angeschaut für den einbau. sollte also kein problem darstellen.

 

bin für jede hilfe dankbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin mir nun am überlegen eine ssd zu kaufen.

 

ist die empfehlenswert für die ps3?

 

http://www.alternate.de/ADATA/ADATA+Premier_Pro_SP900_2,5_SSD_128_GB/html/product/988420/?

 

wie erstelle ich ein backup für die speicherdaten von gtaV?

 

muss ich sonst noch was beachten außer die ssd einfach in den schacht zu schieben? habe mir youtube-videos angeschaut für den einbau. sollte also kein problem darstellen.

 

bin für jede hilfe dankbar =)

 

Gehört hier eigentlich nicht hin, da dies eine technische Frage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie habe ich ein Problem mit dem schnellspeichern.Speicher ich und überschreibe zb den 15ten platz und gehe dann auf Spiel laden ist der gespeicherte Punkt nicht vorhanden und auch der überschriebene Punkt ist weg.ISt euch das auch aufgefallen oder habe ich hier einen Denkfehler.

 

funktioniert doch einwandfrei :

 

wenn ich aufhöre zu spielen, mache ich auch schnellspeichern, ich überschreibe immer, habe nur ein speicherpunkt/platz, keine mehrere, wenn ich dann das nächste mal spielen will, ladet er automatisch den letzten speicherpunkt, und man kann da weiter spielen, wo man aufgehört hat (schnell speichern).

 

funktioniert immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 5 Stunden am Stück gezockt und eine einzige Mission gemacht.Da merke ich auch selber wie sehr mir GTA 5 Spaß macht.Allein das Triathlon ist klasse.Das letzte insbesondere die Dauer.

Werde mich aber Heute mehr um die Hauptquest kümmern.

 

 

Geht mir genauso :)

Ich habe zb ein ziemlches geiles Auto, das so einen mega geilen Sound hat, da fahre ich extra zum Highway um den ein mal rauf und runter zu jagen :D

Und sonst, sehe ich mir alles mögliche an. Habe glaube ich knapp 27 STD Spielzeit, bei 26% oder so ähnlich.

 

Was ich richtig klasse finde, ist das lebendige Leben. Das Passanten aktiv sind.

 

 

irgendwelche die sich ein scherz erlauben, glaube kaum, das es nur einer miserabel findet, dann müsste er ja auch alle anderen teile mist finden, und würde erst garnicht GTA V spielen.

 

 

Das Spiel mit "Perfekt" zu bewerten ist aber auch übertrieben. Da muss man sich fragen, ob man so eine Umfrage Subjektiv oder Objektiv betrachten soll. Objektiv gesehen, ist es natürlich nicht perfekt, aber welches Spiel ist es schon.

 

Ich hatte zu Anfang für "sehr gut" gestimmt.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...