Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100% Fake guckt euch nur ma an was der da im Vid geschrieben hat KEIN Professioneller Spieletester Schreibt so " Es wird Tiere im Spiel geben,diese reichen von Hunde bis zur Katze" WTF??

 

 

Außerdem sieht das iwie alles unecht aus was bei Rockstar normalerweise NICHT der Fall ist da die ja wert auf Echtes Feeling legen

 

Der Kerl im Vid. hat sich zwar mühe gegeben aber hat nicht mehr als 50klicks erreicht....der arme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das wäre zu früh und überraschend. Ich rechne da eher mit Mai 2013.:nixweiss:

 

Mittlerweile ja, weil keine neuen Informationen bezüglich eines Release erschienen sind, dazu hat Rockstar vor kurzem erst verlauten lassen das man mit neuen Informationen in den nächsten Monaten rechnen darf, womit ein Release in den nächste 1-3 Monaten sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Trailer sind Nummernschilder zu sehen, auf denen San Andreas steht.

 

In der Realität fahren Autos in L.A. ja schließlich auch mit Kennzeichen, wo California und nicht Los Angeles draufsteht, herum. :zwinker:

Dort muss ich auch mal hin. Ist bestimmt eine sehenswerte Gegend rund um Malibu, Beverly Hills etc.

Bin gespannt, wie großflächig das alles in GTA V umgesetzt wird. Wäre ja schade, wenn viele Vororte gar nicht im Spiel drin wären.

Aber das Spiel wird so oder so bei mir zuhause landen. Als GTA-Fan ein Muss! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...