Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage:

 

 

Wie Empfandet ihr eigentlich die Folter Szene mit Travor? Also ich bin ja einiges gewöhnt aber das hat mich wirklich angewidert wie habt ihr diese Mission empfunden? Mir ist klar das es von R* so gewollt war aber echt krass wie sie es rüber gebracht haben

 

 

ja du was soll ich sagen, ich wer Saw / Hostel usw gesehen hat wird hier auch nicht zurückschrecken.

Ich glaube bei CoD gabs auch mal ne Folterszene, aber was solls. Fand das nicht wirklich schockierend. Ist halt nur ein Spiel und nicht für Kinderhände gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse könnte ich grad ausrasten bin im GTA-Forum drinne, und wollte mir paar Tipps zur Aktien durchlesen und ohne Spoiler hat einer dort das ende Gespoilert was fürn vollpfosten!!! :facepalm:

 

Ich glaube aber das die BAWSAQ Aktien erst richtig Funktionieren wenn GTA Online endlich da ist, hoffe ich zumindest...

 

Und die LCN Börse ist auch verbuggt oder man kann die Aktien ingame gar nicht Manipulieren ausser bei Lester Missionen hoffe da kommt noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Triatlon ist ja mal die dümmste Neuerung überhaupt. Seit 23 Minuten drücke ich wie verrückt auf den X-Button, die Ausdaueranzeige hat ein Freeze und mich überholen dennoch immer wieder Gegner. Meine Hand tut sogar schon weh, aber was tut man nicht alles für 100 % -,-

 

Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das auf mich zu nehmen nur um 100% zu erreichen.

Mir ging der erste Triathlon schon auf die Nerven.

 

Es gibt ein paar Sachen die mich einfach nicht jucken.

Dazu gehört auch das Sammeln aller möglichen Sachen wie Raumschiffteile, Papierschnipsel oder dergleichen. Was ich zufällig finde, ok, aber bewusst suche ich sicher nicht danach.

 

Bin jetzt bei 66%.

Ich mach aber auch nur mehr Blödsinn, häng oft im Stripclub ab und geh dann mit den Weibern nach Hause. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse könnte ich grad ausrasten bin im GTA-Forum drinne, und wollte mir paar Tipps zur Aktien durchlesen und ohne Spoiler hat einer dort das ende Gespoilert was fürn vollpfosten!!! :facepalm:

 

Ich glaube aber das die BAWSAQ Aktien erst richtig Funktionieren wenn GTA Online endlich da ist, hoffe ich zumindest...

 

Und die LCN Börse ist auch verbuggt oder man kann die Aktien ingame gar nicht Manipulieren ausser bei Lester Missionen hoffe da kommt noch was

 

Falls du mich damit meinst, meine Frage war im Spoiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar Sachen die mich einfach nicht jucken.

Dazu gehört auch das Sammeln aller möglichen Sachen wie Raumschiffteile, Papierschnipsel oder dergleichen. Was ich zufällig finde, ok, aber bewusst suche ich sicher nicht danach.

 

 

Ich bin grad dabei die Raumschiffteile zu sammeln und es macht mehr Spaß als gedacht. Dadurch habe ich einige Orte kennengelernt, welche ich nie im Leben selbst gefunden hätte.

 

Für mich persönlich macht das die Sache schon interessanter. Außerdem möchte ich wissen, was passiert, wenn man alle gesammelt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei die Raumschiffteile zu sammeln und es macht mehr Spaß als gedacht. Dadurch habe ich einige Orte kennengelernt, welche ich nie im Leben selbst gefunden hätte.

 

Für mich persönlich macht das die Sache schon interessanter. Außerdem möchte ich wissen, was passiert, wenn man alle gesammelt hat ;)

 

Das weiß ich ja so auch schon.

Kann man sich alles auf YouTube rauf und runter anschauen. :zwinker:

 

 

Ist halt für mich nix besonderes so ein Alienauto. Oder bei 100% irgendwelche Ufos die rumschweben. Naja, ist aber auch egal. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...