Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Aber das Spiel wird so oder so bei mir zuhause landen. Als GTA-Fan ein Muss! :naughty:
Dito! Würde jedes GTA blind vorbestellen und wüsste, dass es sich lohnt.

Es gibt echt keine bessere Spielereihe, meiner Meinung nach :smileD:

2wml.png

9-17-2013

ne bessere nicht aber ich finde dass call of duty und assassins creed eine genauso gutte spielereihe sind^^

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

ne bessere nicht aber ich finde dass call of duty und assassins creed eine genauso gutte spielereihe sind^^

Meiner meinung nach ein schlechter vergleich. Metal Gear passt da besser vom Umfang und der Zeit zwischen den Teilen.

Meiner meinung nach ein schlechter vergleich. Metal Gear passt da besser vom Umfang und der Zeit zwischen den Teilen.

sollte auch kein vergleich sein^^ wollte nur mal sagen das die beiden spiele auch eine gute reihe sind :D also es würde sich genauso wie bei gta lohnen alle teile zu zoggn^^

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Finde ich auch, auch wenn ich es nicht unbedingt blind vorbestellen würde...GTA 4 war mir da doch ein Dorn im Auge :p

Aber wenn es vom Umfang usw. an GTA SA herankommt und vom Setting und Style her an GTA VC wäre ich doch sehr zufrieden :)

Ich war kein so arg großer Freund des Gangsta Styles aus SA, fand allerdings die Spielwelt und das ganze drumherum einfach nur grandios umgesetzt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

sollte auch kein vergleich sein^^ wollte nur mal sagen das die beiden spiele auch eine gute reihe sind :D also es würde sich genauso wie bei gta lohnen alle teile zu zoggn^^

Ja, da hast Du natürlich recht, das sehe ich unter dem aspekt auch so.

Rechne übrigens fest mit März 2013-Mai 2013 wie auch schomn die meisten Vorredner hier. Dann ist Max P. 3 ca. ein Jahr draussen und Rockstar kann sich komplett um GTA kümmern.

GTA als beste spielreihe zu bezeichnen ist ein wenig unoriginell. Die storys sind zwar teilweise nett aber die gesamte reihe ist so lieblos und detailarm entwickelt, mehr als ein ziemlich gutes spiel kann es meiner meinung nach nie werden.

CoD in dem zusammenhang zu nennen ist ja noch schlimmer. Das spielt man mal zwischendurch höchstens. Das einzigste was die leute daran interessiert ist schliesslich der multiplayer. Von CoD wird man weder mitgerissen, beeindruckt, zum nachdenken gebracht, in spannung versetzt oder sonst was... "Beste spielereihe" muss schon mehr zu bieten haben als nur spielspaß - der selbstverständlich sein sollte wenn man ein spiel mag.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

@Chain

da stimme ich Dir voll und ganz zu...da würde eher Final Fantasy in Frage kommen...als beste Games-Reihe überhaupt...

dennoch is GTA für jeden HardcoreFan ein Pflichtkauf...egal ob es nun weniger gut is oder nich...GTA muss man einfach haben...

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

GTA als beste spielreihe zu bezeichnen ist ein wenig unoriginell. Die storys sind zwar teilweise nett aber die gesamte reihe ist so lieblos und detailarm entwickelt, mehr als ein ziemlich gutes spiel kann es meiner meinung nach nie werden.

Willst du mich verarschen? :nixweiss:

U3Banner.png

...

Ich habe geschrieben, MEINER MEINUNG NACH. Genauso wie du GTA anscheinend nicht gerade sehr toll findest, ist es für mich eben eines der besten Spiele. Weiß nicht was an meiner Meinung unoriginell sein soll :nixweiss::facepalm:

Willst du mich verarschen? :nixweiss:
Dachte ich auch grad :lol:

2wml.png

9-17-2013