Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Außerdem passt mir der Umfang in Sachen Missionen überhaupt nicht. 69 richtige Missionen, wow. Aufgeteilt auf drei Charaktere, krass! Tausend Mal "Fahre mich dort hin", "Bring mein Geld zurück":facepalm:

In der Pampa gibt es sooo viele unbeachtete Gegenden, aber das sparen die sich wohl für die DLCs :good:

 

Mal schauen was so als DLC kommt oder kommen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade...

Kommt man denn sonst noch irgendwie an Geld? Kann ich z.B. mit Trevor (der bei mir eh genug Geld hat) den Sonar-Suchdienst kaufen, die Missionen dafür dann aber mit Michael machen?

 

Jap, kannst du. Trackify installiert sich dann automatisch auf Michael iPho.. iFruit.

Bringt aber auch nur maximal 700k ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch noch ganz oben an der spitze da sind verwurschtelte wege oberhalb Beekers Garage.Drot wird eine Tussy gefesselt und kurz vorher kann man eingreifen und diese befreien mittagszeit.Tussy in die stadt bringen.Wenig später gibt es 60000 mücken.

Oder es gibt in Franlklins gegend nacht einen Bike Diebstahl.Den verhindern wetwas später gibt es Aktien im wert von 120000 mücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, find ich auch. 10 hätten es schon sein dürfen. Manche Missionen waren so unnötig, anstatt die wären ein paar mehr Heists besser gewesen.

 

Das Stimmt. Ich fand ab Mission 40 waren die Aufträge nicht mehr so motivierend und haben sich eher wiederholt.

 

Meine Meinung zum Spiel:

 

Ist ein ein Super Game aber manche Dinge habe ich doch zu bemängeln.

 

-Keine Banküberfälle nach Story Durchspielen möglich

-fehlende Aktivitäten (Billard, GYM)

-Flugschule ist nicht nötig

-Ab Mission 40 keine wirklichen Motivierende Missionen

-keine Überfälle im Stripclub, Klamotten Geschäft oder Waffen Geschäft möglich (Waffen kann man hier nicht benutzen)

-Kein wirkliches Gang Feeling mit Franklin (Gangs sind eher Nebensache keine Banden Gründung) wie in GTA SA

-Hund (Chop) ist nur beim ersten mal lustig danach schnell langweilig

-Karte ist zwar groß aber mir kommt es trotzdem nicht so vor wie Rockstar es angegeben hat

 

Ich bin mal auf GTA Online gespannt denke aber das es schnell langweilig werden könnte...

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...