Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

ich bin ja noch am anfang, also alles dann auf die lester aktie setzen was ich habe ?

 

erkläre mir mal das genau, was ich dann zutun habe, und ab wann ich es machen kann im spoiler.

 

 

Ich denke das brauche ich nicht spoilern, da diese Spielweise dir ja nur hilft und nichts verrät, aber ich machs mal sonst gehn hier wieder welche an die Decke.. Du machst ab einem gewissen Punkt im Spiel Attentäter Missionen mit Frank für Lester. In Briefing der Mission erfährst du dann, auf welche Aktie du setzen sollst, nachdem du die Mission ausgeführt hast. Um so mehr du einsetzt, umso mehr machst du Gewinn (logo). Sparst du dir diese Missionen auf bis GANZ zum Schluss, hast du natürlcih viel mehr Kohle zum spekulieren. Ich weiß nicht, inwieweit das Spiel dich "zwingt" diese Missionen zu machen, um mit dem Missionsstrang weiterzumachen, da ich sie ja schon recht früh absolviert habe.

 

Tipp hierzu noch: Autosave ausschalten. Vor der Mission speichern, Missionsbriefing anhören, neu laden vor die Mission und mit allen 3 Charakteren investieren (3 fach Kohle)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ja noch am anfang, also alles dann auf die lester aktie setzen was ich habe ?

 

erkläre mir mal das genau, was ich dann zutun habe, und ab wann ich es machen kann im spoiler.

 

Erster SPOILER:

 

 

Am Besten kaufst du dir erst die Aktien mit allen drei Charakteren, dann erledigst du die Mission und gehst anschließend schlafen (im Spiel natürlich^^) nach den 6 Stunden Spielzeit. Guckst du wie sich der Aktien Kurs geändert hat. Wenn der ganz oben steht kannst du die Aktien verkaufen bei allen drei Charakteren. Im zweiten Spoiler schreibe ich hin als Beispiel: Lester Mission 1 (Aktie) ohne weiter ins Detail der Mission zu gehen, dann weiß du schon vorherein welche Aktien du kaufen musst bevor du die Mission startest.

 

 

 

Lester Mission

 

1. Mission Aktie (BetaPharmac...)

2. Mission Aktie (Debonaire)

3. Mission Aktie (Fruit)

4. Mission Aktie (Nicht Vapid kaufen)

5. Mission Aktie (Gold Coast)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das brauche ich nicht spoilern, da diese Spielweise dir ja nur hilft und nichts verrät, aber ich machs mal sonst gehn hier wieder welche an die Decke.. Du machst ab einem gewissen Punkt im Spiel Attentäter Missionen mit Frank für Lester. In Briefing der Mission erfährst du dann, auf welche Aktie du setzen sollst, nachdem du die Mission ausgeführt hast. Um so mehr du einsetzt, umso mehr machst du Gewinn (logo). Sparst du dir diese Missionen auf bis GANZ zum Schluss, hast du natürlcih viel mehr Kohle zum spekulieren. Ich weiß nicht, inwieweit das Spiel dich "zwingt" diese Missionen zu machen, um mit dem Missionsstrang weiterzumachen, da ich sie ja schon recht früh absolviert habe.

 

Tipp hierzu noch: Autosave ausschalten. Vor der Mission speichern, Missionsbriefing anhören, neu laden vor die Mission und mit allen 3 Charakteren investieren (3 fach Kohle)

 

Erster SPOILER:

 

 

Am Besten kaufst du dir erst die Aktien mit allen drei Charakteren, dann erledigst du die Mission und gehst anschließend schlafen (im Spiel natürlich^^) nach den 6 Stunden Spielzeit. Guckst du wie sich der Aktien Kurs geändert hat. Wenn der ganz oben steht kannst du die Aktien verkaufen bei allen drei Charakteren. Im zweiten Spoiler schreibe ich hin als Beispiel: Lester Mission 1 (Aktie) ohne weiter ins Detail der Mission zu gehen, dann weiß du schon vorherein welche Aktien du kaufen musst bevor du die Mission startest.

 

 

 

Lester Mission

 

1. Mission Aktie (BetaPharmac...)

2. Mission Aktie (Debonaire)

3. Mission Aktie (Fruit)

4. Mission Aktie (Nicht Vapid kaufen)

5. Mission Aktie (Gold Coast)

 

 

 

danke an euch beiden, ab welcher hauptmission kommt das denn ?

 

also mission 30, 35 usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunwolf

 

habe da noch eine frage, was meinst du hiermit :

 

 

4. Mission Aktie (Nicht Vapid kaufen), was für eine aktie soll ich dann da kaufen vorher ?

 

Ja da muss ich mich auch noch genau im Internet schlau machen was das genau bedeutet. Ich hab das auch erst sein Gestern im Netz rausgefunden. Da hat jemand in einem Forum eine Auflistung gestellt die ich jetzt hier nochmal genau so eingefügt habe.

 

Ich denke aber das man in die Konkurrenz Aktien kaufen sollte. Was genau das Unternehmen Vapid macht, vergleicht man mit der Konkurrenz und kauft da ein aber ich würde davor zur Not Speichern bevor man die Mission beginnt falls da was schief läuft mit dem Aktien kauf.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das zufällig jemand?

 

Die Beurteilung nachdem man durchgespielt hat soll man auch im Social Club finden, weiß jemand vielleicht wo?!

 

Was für eine Beurteilung? Was meinst du damit genau?

 

eine Lester Mission musste ich übrigens machen um weiter spielen zu können, ohne die kam die nächste Hauptmission einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...