Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

So da ich jetzt soweit alle Trophäen außer die Online Trophies habe, kann ich mich jetzt voll und ganz auf GTA 5 konzentrieren.

 

Muss noch einige lustige Momente einfangen.

 

Sag mal, die Trophäe wo alle 3 Charakter 3 Minuten mit einem 3 Sterne Fahndungslevel überleben sollen, wie läuft das ab? Heißt das ich muss mit einem Randale machen bis der 3 Sterne hat, dann zum nächsten wechseln, ebenfalls Randale machen, dann zum nächsten und wieder Randale machen und dann 3 Minuten lang immer wechseln und schauen das sie nicht sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal, die Trophäe wo alle 3 Charakter 3 Minuten mit einem 3 Sterne Fahndungslevel überleben sollen, wie läuft das ab? Heißt das ich muss mit einem Randale machen bis der 3 Sterne hat, dann zum nächsten wechseln, ebenfalls Randale machen, dann zum nächsten und wieder Randale machen und dann 3 Minuten lang immer wechseln und schauen das sie nicht sterben?

 

ich denke mal 3 minuten mit michael bei 3 sternen überleben und dann der polizei entkommen... dann zum nächsten wechseln und dann nochmal bis mal alle 3 durchhat, da ein characterwechsel nicht möglich während einer polizeiverfolgung ist :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, die Trophäe wo alle 3 Charakter 3 Minuten mit einem 3 Sterne Fahndungslevel überleben sollen, wie läuft das ab? Heißt das ich muss mit einem Randale machen bis der 3 Sterne hat, dann zum nächsten wechseln, ebenfalls Randale machen, dann zum nächsten und wieder Randale machen und dann 3 Minuten lang immer wechseln und schauen das sie nicht sterben?

Einfach mit Trevor deine Freunde Michael und Franklin anrufen und treffen, dann besorgst du dir ein 4 Türiges Auto (egal welches) und fährst mit denen dann zum Los Santos Airport.

Denn dann hast du 3 Sterne und musst einfach nur 3 Minuten überleben.

Tipp: Versuche vorher dein Auto mit einer Panzerung und Kugelsicherenreifen auszustatten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs nun durch :( irgendwie traurig das die Story schon zu Ende ist, wenn man bedenkt das wir hier alle vor 2 Wochen noch verrückt waren, weil wir es noch nicht zocken konnten :D

 

Ich hätte mir aber insegsamt eine längere Story gewünscht. Man hätte noch ein bisschen mehr auf das Leben der drei Charaktere eingehen sollen. Das ist jetzt aber Kritik auf allerhöchstem Niveau. Ich bin dennoch mehr als begeistert von diesem Spiel und werde die Story noch einmal von Anfang bis Ende Spielen. Es gibt auch sonst noch so viel zu entdecken für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machte gerade die bekackte Mission in der man nach Uboot Teilen suchen muss.

 

Boah, war ich aggro, als ich feststellte das es keine Belohnung gibt.

Ich suchte bestimmt eine Stunde für nichts nach den scheiß Teilen!

 

 

Habe um die 10 mal neu geladen vor dem Abschluss um diese H*re so um zu bringen das es mir genug Genugtuung für die scheiß Sucherei gab.

Einfach erschiessen? Nö!

Habe eine Benzinlache auf ihrem Weg auf die Treppe gekippt, sie mit dem Elektroschocker auf der Benzin getränkten Stelle betäubt und diese dann entfacht, darauf hin ist sie brennend den Abhang runter in den tod gestürzt.

 

 

Dabei ist mir auch aufgefallen das nicht mehr wie in GTA IV die Gegner nur kampfunfähig gemacht werden können.

Im Vierten Teil war es noch so realistisch gehalten das Nahkampfwaffen wie Baseballschläger, Fäuste nicht gleich töten.

Die Gegner lagen dann zwar auch ausgeschaltet auf dem Boden, haben aber nicht geblutet und noch ab und zu gezuckt und die Position ein bisschen geändert.

Ich glaube die Medics im Krankenwagen konnten im GTA IV auch nur Leute heilen die nicht Tod sondern nur verletzt auf dem boden lagen.

Das alles gibt es in GTA V nicht mehr.

Die Gegner sind immer gleich Tod, egal ob ich Elektroschocker, Fäuste oder ein schweres Maschinengewehr benutze, das Ergebnis ist immer gleich.

 

Das finde ich gelinde gesagt scheiße!

Auch das es kaum Belohnungen für bestandene Missionen gibt.

Ich will ein Erfolgserlebnis am Ende einer Mission, ohne die Belohnung ist danach wieder Status Quo, nur das ich eine andere Mission machen kann.

Ich habe so auch nicht mal ansatzweise bock die Ufo Teile oder die Briefe zu suchen, da ich denke das die Belohnung das Stundenlange Suchen nicht mal ansatzweise Wert ist.

 

du sagst es!

ich finde man merkt gta5 an das es immer wie san andreas sein will

 

zu deinem 1. Thema: ich frag mich auch warum man in gta 5 keine zerstücklung eingebaut hat...stell ich mir so geil vor einfach mal mit der minigun durch die straßen zu heizen!

in san andereas gab es zerstücklung! ist aber auch das einzig mir bekannte gta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...