Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

vielleicht eine Mod?

 

Meine Kritikpunkte bisher:

- beim Verlassen des Fahrzeugs kann ich den Motor nicht laufen lassen.

- man findet kaum Eastereggs oder versteckte Waffen usw.

- man findet keine Schutzwesten mehr.

 

Spiele aber erst 35 std.

 

Die sind nur besser versteckt. Nimm mal den Hund mit und lass ihn suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

welche aktien pusht ihr denn so am meisten ? ich hab mir tacobell aktien gekauft und klebe haftbomben an den türen von cluckinbell oder burgershot und sprenge sie in der hoffnung das die aktie von taco steigt. mach ich das richitig so ? denn man kann schließlich nciht in den laden wie z.b. burgershot rein laufen und die mitarbeiter töten -.- oder ?

 

Die Offline-Börse benutze ich gar nicht, hab mich noch nicht damit befasst, wie die sich am besten zu meinem Gunsten beeinflussen lässt... aber in der BAWSAQ habe ich grade viele Aktien zum Spottpreis gekauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offline-Börse benutze ich gar nicht, hab mich noch nicht damit befasst, wie die sich am besten zu meinem Gunsten beeinflussen lässt... aber in der BAWSAQ habe ich grade viele Aktien zum Spottpreis gekauft. ;)

was ist den der unterschied zwischen den beiden ? wieso sind die dort eig so niedrig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den der unterschied zwischen den beiden ? wieso sind die dort eig so niedrig ?

 

Die Liberty City irgendwas Börse ist Offline und Spielintern, in einer Mission z.B. wird ein expliziter Hinweis genannt, welche Aktien man dort kaufen solle, da diese nach der Mission in die Höhe schnellen solle. Sie wird also durch dein Handeln beeinflusst.

Die andere ist sozusagen die "Online-Börse", die Aktien dort schwanken, je nach Verhalten aller realen GTA-Spieler (Wird viel getunt, geht die LSC Aktie hoch), genauso seht sie unter dem Einfluss, wie viel andere Spieler die Aktie kaufen, etc... glaub ich zumindest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liberty City irgendwas Börse ist Offline und Spielintern, in einer Mission z.B. wird ein expliziter Hinweis genannt, welche Aktien man dort kaufen solle, da diese nach der Mission in die Höhe schnellen solle. Sie wird also durch dein Handeln beeinflusst.

Die andere ist sozusagen die "Online-Börse", die Aktien dort schwanken, je nach Verhalten aller realen GTA-Spieler (Wird viel getunt, geht die LSC Aktie hoch), genauso seht sie unter dem Einfluss, wie viel andere Spieler die Aktie kaufen, etc... glaub ich zumindest. ;)

hmmm dann wärs doch ganz vorteilhaft wenn man sich die lsc aktien schonmal jetzt kauft zu günstigen preisen oder ? dann einfach abwarten bis zum online start und schön das geld kassieren

also lsc aktien, welche werden denn noch steigen denkst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm dann wärs doch ganz vorteilhaft wenn man sich die lsc aktien schonmal jetzt kauft zu günstigen preisen oder ? dann einfach abwarten bis zum online start und schön das geld kassieren

also lsc aktien, welche werden denn noch steigen denkst du ?

 

Nah, Ammu-Nation, LSC und die diversen Bekleidungsgeschäfte lohnen sich aufjedenfall, das hat ja nichts mit dem Online-Start zutun. ;) Das Offline-Gameplay und Aktienverhalten der Offline-Spieler schlägt ja auf die BAWSAQ (Online Börse)

Ob GTA Online auch noch eine eigene Version der Börse aufzieht, weiß ich nicht.

 

Und wie gesagt, die Offline Börse (Liberty City irgendwas) ist von anderen Spielern unabhängig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...