Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Zumal das mit den Sternen echt angezogen hat.

Früher ein Stern......pff.

Heute sind das ratzfatz 2 und 3.

 

Finde das auch übertrieben.

 

Ich finde 1 oder 3 Sterne nicht so schlimm, abhängen kann ich sie ganz gut. Viel schlimmer sind die Polizei auf dem Land Außerhalb, das sind ganz die Harten.

 

@Anel

 

Die haben den Fahndungslevel aber nicht schwerer gemacht sondern eher leichter. Damals kam die Polizei auch wenn man mit eine Granate im Wald werfen übte. Außerdem kann man der Polizei leichter entkommen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Panzer bekommen ist ja kein Problem....kann man sich ja kaufen und dann kann man sehr gut in der Militär Basis aufräumen:ok: da das ding ne Menge aushält:smileD:

 

Ich hätte genau das Gegenteil gesagt. Ich finde der hält viel zu wenig aus.

Hab am Flughafen damit rumgeballert, da kommen die Cops und haben meinen Panzer ratz fatz zum Explodieren gebracht und ich war tot.

 

 

Ich finde cheaten sehr langweilig wenn es um Geld oder um die Fahndungssterne geht.

 

Wenn ich ein Cheat benutzen sollte dann nur einmal aus Spaß einen Rhino Panzer zu zaubern, doch bevor ich so was mache versuche ich zu aller erst den Panzer so zu bekommen.

 

Panzer Cheat hab ich noch keinen gesehen. Aber der steht eh bei mir im Hangar.

Und bei mir ists grade mit den Cheats nicht so langweilig weil ich mir ja jederzeit das herzaubern kann was ich brauche und nicht erst den Cops entkommen muss, mir ein Fahrzeug beschaffen und dann eine viel zu weite Strecke hinlegen muss um dort hinzukommen wo ich will. :)

 

 

Aber welche..hab mit trevor 19 millionen. Aber ich kenn mich mit aktien null aus ; p

 

Ich kenn mich auch null aus. Und ich will mich irgendwie damit gar nicht beschäftigen.

Ich hab mir ja kein Aktienbörsen Game gekauft, sondern ein GTA. :smileD:

 

 

Blöd ist beim Cheaten dass man immer genau richtig stehen muss um sich einen Buzzard oder irgend ein Flugzeug zu spawnen.

Ich hätte auch gerne einen Cheat mit dem man alle Fahndungssterne auf einmal wegmachen kann. So kann man immer nur einen weg machen.

Dann hätte ich noch gerne einen Unsterblichkeitscheat und einen mit unendlicher Munition. :zwinker:

 

So spaziere ich dann unbewaffnet und nur in Unterwäsche in die Militärbasis rein, und klau mir gemütlich alles was die so zu bieten haben. :trollface:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals. Wenn ich in nem Gott verdammten seelenlosen einsamen Wald, etwas in die Luft jage, dann kann nicht mal eben so die Polizei auftauchen, und mir am Arsch hängen.

 

Es mag zwar realistisch sein, aber genau dieser Punkt senkt meinen Spielspaß erheblich!

 

Hoffentlich kriegt R* diesen Kritikpunkt irgendwie mit, und reicht nen Patch nach. Beschweren sich nicht gerade wenige im Internet darüber.

 

Komisch, dass sowas nicht bei mir passiert..?

Gestern bin ich mit T im Heli in der Pampa herumgeflogen, sah dann einen Buggy, den ich noch nie vorher gesehen hab, also landete ich schnell vor dem Wagen und hab den Fahrer abgeknallt. Keine Polizei. T bekommt bei mir grundsätzlich keinen Schalldämpfer.

Vorhin fuhr ich mit M in der Pampa mit dem Motorrad, östlich sind zwei Ferngläser. Da waren zwei Wanderer, hab sie mit der Schrott abgeknallt und nix ist passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...