Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Habe jetzt die eine Attentatmission gemacht wo man danach die Vapid Aktien kaufen soll. Vor so ca 30min habe ich diese auch gekauft im Wert von 204, der Höchstwert war 500 $, also ist die breites gesunken.

Bis jetzt ist die Aktie ist noch nicht gestiegen. Weiß einer wie lange das dauert?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

jetzt bin ich neidisch :p

also ich habs eben bestimmt 5 mal versucht und es hat leider nicht geklappt, dass ich ihn für mich selber habe. muss dann wohl mehr geduld haben ;)

Ich flieg direkt grade raus aus der Basis und bleib immer unten...

Ich flieg direkt grade raus aus der Basis und bleib immer unten...

ok versuche es nochmal. danke.

Bis jetzt ist die Aktie ist noch nicht gestiegen. Weiß einer wie lange das dauert?

Also ich hab eine Hauptmission gemacht, dann ist sie bei mir auf das Doppelte gestiegen.

ist es überhaupt möglich einen jet aus der militärbasis zu stehlen, ohne dass die den jet treffen? bin mal tief, mal hoch geflogen mit schraube und ausweichmannöver, aber nie ohne treffer davongekommen. und nach ner minute geht er ja aus...

Ich habs zwar noch nicht so oft probiert, aber ich komm da auch nicht weg ohne dass mich einer abknallt.

Ich schaff das immer ohne probleme:nixweiss:

Angeber. :smileD:

Habe jetzt die eine Attentatmission gemacht wo man danach die Vapid Aktien kaufen soll. Vor so ca 30min habe ich diese auch gekauft im Wert von 204, der Höchstwert war 500 $, also ist die breites gesunken.

Wahrscheinlich bis GTA VI da ist. :trollface:

Gibts eigentlich ein Rezept welche Aktie man so kaufen sollte ohne irgend einer Mission oder so? Einfach nur so. Da bekommt man doch eh nichts anständiges raus außer vielleicht ein paar Kröten.

möchte ja auch irgendwie mal richtig an geld kommen um den golfplatz zu kaufen. 25 mio bringen einem ja garnichts. und ausgeben will ich die ja nicht. sonst komme ich nie an den golfplatz. außerdem fehlen mir noch die kinos.

oder irgendwann kommt ein geldcheat :D

Schade das man den Bericht von Dr. Friedlander nicht lesen kann im Social Club, hoffe die bekommen das irgendwie hin.

[sIGPIC][/sIGPIC]

möchte ja auch irgendwie mal richtig an geld kommen um den golfplatz zu kaufen. 25 mio bringen einem ja garnichts. und ausgeben will ich die ja nicht. sonst komme ich nie an den golfplatz. außerdem fehlen mir noch die kinos.

oder irgendwann kommt ein geldcheat :D

Ich hab mit Michael nur noch läppische 230.000 Eier.

Natürlich kommt von dem einen Kino (das Doppler um 10 Millionen hab ich gekauft) immer was dazu. Aber das dauert halt.

Ohne Cheat seh ich schwarz. :)

Ich hab mit Michael nur noch läppische 230.000 Eier.

Natürlich kommt von dem einen Kino (das Doppler um 10 Millionen hab ich gekauft) immer was dazu. Aber das dauert halt.

Ohne Cheat seh ich schwarz. :)

oder ist es möglich zu speichern, sein ganzes vermögen in aktien zu stecken und falls ich minus mache das savegame wieder laden?

habe angst alles zu verlieren :D

EDIT: beste aktion überhaupt gerade: jet habe ich bekommen und auf dem flughafenhangar plaziert und gespeichert. ein kleines vom flughafen gestohlen, kam irgendwie kein stern und auch geparkt.

nun kommts: eine von den kleinen propellermaschinen auch in den hangar gestellt, ausgestiegen und einfach gerade aus auf dem flieger, die propeller waren noch an und haben mich gefetzt. und das war noch nichtmal absicht :D

Edited by dna111

So habe gerade mit meiner neuen SSD gespielt.

Leute, holt euch eine SSD. Die Wechsel der Charaktere läuft jetzt gefühlt doppelt so schnell :D Richtig geil. Ladezeiten auch um einiges geringer.

Lohnt jetzt auch nimmer so kurz vor der Ps4 ... Die würd ich dann eher fürs Betriebssystem aufm Pc nehmen. :)

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah