Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist euer lieblings Wagen? Ich hab mich ja in den Entity XF verliebt :D

 

bisher der Pontiac GTO :good:

 

aber mal ne andere Frage man kann die Fahrzeuge nicht zu lowrider machen oder?

 

@ Cancer

 

ich hab nen richtiges Hillbilly Monster draus gemacht oh

 

*edit

gerade mit Trevor verwechselt... Upps :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher der Pontiac GTO :good:

 

aber mal ne andere Frage man kann die Fahrzeuge nicht zu lowrider machen oder?

 

Nein, ich wüsste nicht wie.

Es geht nur das was beim Tuner im Angebot ist.

Aber vielleicht gehts bei bestimmten Autos, keine Ahnung. Bei manchen Autos kann man ja z.Bsp. einen Überrollkäfig einbauen, bei anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist eigentlich der Ford Mustang Shelby,der von der Seite eins zu wie der echte aussieht :D Aber jetzt hab ich irgend einen sehr teuren Auto knline gekauft und getunt und mit ihm in Vollspeed durch den Gegenverkehr gerast :D Ihr Tomatenköpfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier aber in einem Videospiel. :zwinker:

 

In Wirklichkeit kann sich auch keiner sein Auto wieder aufschaukeln wenn er damit umgekippt ist.

 

 

 

 

Ich hab ja geschrieben dass ich mit dem Panzer reingefahren bin.

Der ist viel zu schnell zerstört.

 

In manchen Games sind nunmal manche Sachen overpowerd (man kann auch zu stark, zu mächtig, zu schwer oder sonstwas schreiben).

 

Nur weil jetzt einer ein Game voll drauf hat und genau weiß wie und wo er was machen muss, ist es für andere nicht so. Wenn ich hunderte Male in die Militärbasis reingefahren bin weiß ich wahrscheinlich auch wos am besten ist sich wie zu verhalten. Was aber nix daran ändert dass die viel zu mächtig sind.

Bei dem was die Army zu bieten hat nur logisch.:zwinker:

 

Ich finde es aber Bullshit zu sagen etwas ist zu stark, zu mächtig oder sonst was wenn man mal gerade 2-5 Versuche hinter sich hat. (nur ein Beispiel, können auch 50 sein, gut Ding will weile haben:smileD:)

 

Mag sein, doch zu sagen es ist overpowerd ist der easy way out. Mich hat es bei BF3 schon extrem genervt wenn Leute meinten overpowerd hier und da.:facepalm: Nur weil sie zu oft getötet wurden von einer Waffe.

 

Und zu lesen in GTA sei etwas overpowerd treibt mich in den Wahnsinn und lässt mich an der Spielerwelt zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was die Army zu bieten hat nur logisch.:zwinker:

 

Ich finde es aber Bullshit zu sagen etwas ist zu stark, zu mächtig oder sonst was wenn man mal gerade 2-5 Versuche hinter sich hat. (nur ein Beispiel, können auch 50 sein, gut Ding will weile haben:smileD:)

 

Mag sein, doch zu sagen es ist overpowerd ist der easy way out. Mich hat es bei BF3 schon extrem genervt wenn Leute meinten overpowerd hier und da.:facepalm: Nur weil sie zu oft getötet wurden von einer Waffe.

 

Und zu lesen in GTA sei etwas overpowerd treibt mich in den Wahnsinn und lässt mich an der Spielerwelt zweifeln.

 

Na komm, übertreib mal nicht.

 

Ich hab die Platin in Gran Turismo 5. :freak:

Ich sag nur: Bäääää, die Vettel Challenge ist mir zu schwer, bäääää - Jammerlappen-Gamer. :smileD:

Wenn ich was will, schaff ichs auch.

 

 

Mir gehts nur um die völlig übertriebene Darstellung der Army.

Wenn ich da mit dem Panzer ankomm, müssten die sich erstmal in die Hose machen. Wer klopft schon bei der Army mit nem Panzer an die Tür.

Aber nein, die kommen, knallen einmal drauf und fertig. Ne ne, das ist viel zu heftig.

Dann willst du wegfliegen und die kommen mit Lenkraketen und und und.

So schnell würden die niemals reagieren können, wenn manche es schon mit der Realität vergleichen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, übertreib mal nicht.

 

Ich hab die Platin in Gran Turismo 5. :freak:

Ich sag nur: Bäääää, die Vettel Challenge ist mir zu schwer, bäääää - Jammerlappen-Gamer. :smileD:

Wenn ich was will, schaff ichs auch.

 

 

Mir gehts nur um die völlig übertriebene Darstellung der Army.

Wenn ich da mit dem Panzer ankomm, müssten die sich erstmal in die Hose machen. Wer klopft schon bei der Army mit nem Panzer an die Tür.

Aber nein, die kommen, knallen einmal drauf und fertig. Ne ne, das ist viel zu heftig.

Dann willst du wegfliegen und die kommen mit Lenkraketen und und und.

So schnell würden die niemals reagieren können, wenn manche es schon mit der Realität vergleichen. :zwinker:

War das zu übertrieben ja.:think::zwinker:

 

Wow respekt, dafür fehlen mir die Nerven und die Zeit. ^^

 

Wann ist die Darstellung der Army nicht übertrieben?!:think:

Mmh, verrückte und welche die ein schnelles ende wollen würde ich sagen.:trollface:

Naja Realität sieht immer ganz anders aus, es ist und bleibt ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen die polizei ist stärker und schneller am start und man selbst segnet trotz weste ziemlich schnell das zeitliche. Ich sage nicht es is zu schwer aber das hat mir in gta 4 besser gefallen vorallem hat es mir mehr spaß gemacht scheiße zu bauen, jetzt tritt man 1-2 leute und schon hat man einen stern.... denke das hat auch etwas mit der Prüfstelle für Videospiele zu tun, bei Saints Row 3 kam die polizei in der USK version sehr viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...